Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Alternative Software außer ILTV und ENigma??

k10

Newbie
Registriert
3. Februar 2008
Beiträge
17
Reaktionspunkte
3
Punkte
23
Hallo,

gibt es nicht noch andere alternative Software außer ILTV und ENigma2 für den VIP???
Ich bin der Meinung vor einigen Tagen noch eine weitere Software gefunden zu haben. Bei dieser soll es keine freezer mehr geben wie bei der ILTV...
Leider hab ich Trottel kein Bookmark gesetzt als ich es gelesen habe ;[

Grüße
K10
 
AW: Alternative Software außer ILTV und ENigma??

Wäre mir jetzt allerdings neu! Kann schon sein, dass irgendwo noch eine gefixte Globo Firmware oder Yumatu FW im Netz rum spukt (obwohl ich selbst noch nie eine gesehen habe), aber dass die dann CCcam beherrscht, wage ich zu bezweifeln!

Übrigens mit E2 leidest du auch nicht mehr unter Freezern bei CS...

Gruß
 
AW: Alternative Software außer ILTV und ENigma??

...unter ILTV auch nicht, sofern Newcamd statt CCcam eingesetzt wird.

Ich vermute, dass es auch eher hierauf hinauslaufen wird und nicht auf eine andere Software.

meitevau
 
AW: Alternative Software außer ILTV und ENigma??

Unter ILTV mit CCcam bei mir auch nicht :JC_hmmm:
 
AW: Alternative Software außer ILTV und ENigma??

ah, ich bin der meinung etwas von globo geselsen zu haben.
danke für den tip!!!!

naja, da ich erstmal kein cs betreiben werde (hab nur eine box und noch csserver aufgetreiben), sollte ich ja eh keine freezer bekommen.
stimmt doch, oder?

grüße
k10
 
AW: Alternative Software außer ILTV und ENigma??

Ähm wo bekomm ich den enigma für den vip?

EDIT:
habs gerade schon gesehen
 
AW: Alternative Software außer ILTV und ENigma??

Wann treten die bei Dir auf, Newbie? Normales Fernsehen? CS? Lokale Karte?
 
AW: Alternative Software außer ILTV und ENigma??

liegt das an der Karte oder am Gerät???
 
AW: Alternative Software außer ILTV und ENigma??

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Leider liegt das am VIP selber bzw. an der Software. Ich habe die HD+-Karte auch in anderen Geräten getestet und dort laufen sie einwandfrei.

Aber selbst dieses Problem wird sicherlich über kurz oder lang gelöst!

Also lass dir deswegen keine grauen Haare wachsen.

gruss
 
Zurück
Oben