Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

alternative ipc oscam update server

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: alternative ipc oscam update server

Warum ist doch gut das sich andere gedanken machen . Du lebst ja schließlich nicht ewig . und deshalb mach doch deinen updateserver wieder aus es gibt auch andere . Du bist ja nicht Gott .

Ps und ja wegen mir brauchste keine neue version mehr machen !! Ich gönne Dir den ruhestand
 
AW: alternative ipc oscam update server

irgend wie kommt mir das bekannt vor.. sowas ähnliches haben die pirates letztes jahr auch schon geschrieben.. auch in einem solchen schreib style von wegen leerzeichen vor satzzeichen da kenn ich nur einen der pirates der das macht..

warcheinlich mit hoffnung darauf das dadurch mehr geld ihn ihre taschen fliesen würde aber weisste was? den gefallen wird man Dir nicht tun!
solche kommentare bewirken eher das gegenteil
 
AW: alternative ipc oscam update server

ach aragorn alias Feissmaik!

erst sich so verhalten das du gesperrt wirst, dann merkst du das in dein board NICHTS mehr los ist und dann unter aragorn wieder hier supporten! ich schrei mich weg!!!

gute besserung!!!

MFG
 
AW: alternative ipc oscam update server

Die Frage ist ja quasi überflüssig bei dem Schreibstil :wacko1:

Gruß
jensebub
 
AW: alternative ipc oscam update server

Da sieht mann wie reif hier einige sind :emoticon-0124-worri.

Es ist doch schade das ein so schönes Hobby so verkommen muß,irgendwie wiederhohlt sich doch alles (NKF,MCRD,...).

Seit froh das es noch einige kluge Köpfe hier gibt, die Ihr Wissen weitergeben oder Gottseidank unentgeltlich zur verfügung stellen.

Mann muß und soll jeden seine Arbeit respektieren.

Wenn Feiss sagt er geht NP oder er will nicht das seine Versionen verhunzt oder abgeändert werden,sollte mann es respektieren.

Ein Hobby sollte Spass machen.

Leider herrscht überall Mißgunst und Neid
 
AW: alternative ipc oscam update server

ich bin "nur" ein stiller user der viel liest... aber der post musste sein!:emoticon-0172-mooni
 
AW: alternative ipc oscam update server

"gute besserung" haben bisher nur gewisse pirates gewünscht..
aber vorallem die art und weise wie der post aufgebaut ist finde ich spricht schon für sich völlig egal wer dahinter steckt (ob zorro66 oder jmd von den anderen pirates).. wer dir für den post gedankt hat spricht ebenfals für sich.. genau so habt ihr euch bereits in eurem board verhalten und aufgeführt..
den rest kann sich denk ich jetzt jeder selber denken und brauch nicht weiter beschrieben werden

denn auf genau solche posts nimmt Hiwituner bezug



in diesem sinne bitte ich einen mod auch diesen thread hier zu closen da nix sinnvolles mehr dabei rum kommt und es auch längst offtopic ist. danke
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben