Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Alter Sack blickt überhaupt nichts :-(

Kappo

Newbie
Registriert
25. November 2008
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Moin Jungs!

Ich hab eine Dreambox und weiß mittlerweile, dass man mit keiner Firmware mehr Premiere wieder hell bekommt und es jetzt das Cardsharing gibt.

Also ich bin jetzt eine ältere Generation und garantiert der Älteste bei euch im Forum (48) :)

Gibt es zufällig eine Anleitung was ich anstellen muss um mit meiner Dreambox Premiere + Premiere HD zu sehen? Dußball ist mir egal, die HD Kanäle brauch ich auf jeden Fall.


Wäre echt freundlich, wenn mir jemand auch nur kurze INfos geben könnte, denn im Moment verstehe ich nur Bahnhof :-(
 
AW: Alter Sack blickt überhaupt nichts :-(

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

ich kann dich beruhigen....du bist nicht der älteste :D
du hast im moment nur 2 möglichkeiten......
abo oder cs
wenn du das erste nicht willst, wirst du auch mit dem zweiten probleme haben.
am besten liest du dich mal im cs bereich durch.
wenn du ein kleines abo mitbringst, stehen dir schon viele türen offen.
 
AW: Alter Sack blickt überhaupt nichts :-(

Hui, also das ging ja echt fix mit der Antwort. Danke dir. Hmm, das heisst wenn ich kein ABO habe wird mein Premiere auch nicht mehr hell? :-( Meine jetzt das mit dem CS.
 
AW: Alter Sack blickt überhaupt nichts :-(

cardsharing heißt ja, das du etwas anbietest und im gegenzug was anderes bekommst.
beispiel: du bist in einer gruppe mit 5 anderen.
du hast ein kleines abo.
die anderen auch.
dann teilt ihr euch die abos und so wird es für jeden ein großes paket.

lies dich hier mal durch >>KLICK<<
 
AW: Alter Sack blickt überhaupt nichts :-(

Die Teile habe ich mir schon durchgelesen. Das mit dem kleinen Abo ist auch kein Problem. Für mich ist nur folgendes schwer. Gehen wir mal davon aus, dass ich kleines Abo habe was niemand haben will, eben das Günstigste.
Bietet mir dann überhaupt jemand was an oder sagt man dann dass ich mich zum Teufel scheren soll und was brauchte ich an Software/Hardware? Das verstehe ich im Moment leider nicht :-(

Uff war gerade auf der HP von Premi und leck mich am... da gibts ja nichts unter 20 Mücken im Monat :-( Das ist dann für mich, der Premiere vielleicht einmal die Woche einschaltet doch etwas zuviel
 
AW: Alter Sack blickt überhaupt nichts :-(

Also im Moment überhaupt keins. Wie schon oben erwähnt finde ich kein Abo welches unter 20€ ist und ganz ehrlich 240€ im Jahr für ein paar Stunden Premiere sehe ich leider nicht ein.
 
AW: Alter Sack blickt überhaupt nichts :-(

es ist auch nicht schlimm, wenn mache abos doppelt drin sind.
dann ist die chance um so größer, das immer was online ist.
es muß ja nicht unbedingt ein abo von prem sein.
da gibt es noch ne menge anderer sachen.
grade für den satbereich ist die auswahl riesig.
 
AW: Alter Sack blickt überhaupt nichts :-(

Aha und jetzt wird die Sache ineteressant. Aber mal im ernst Männer, wenn ich mir ein stinkiges Abo von Spain Soap für 0,50ct hole (Beispiel) bietet mir dann überhaupt jemand Prem Voll an? Ich denke doch eher weniger oder wie läuft das ab? Kenne halt nur Prem und andere Abos leider nicht :-(
 
Zurück
Oben