Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Digital Eliteboard Informationen Alter Mod - neue Farbe!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Registriert
12. März 2008
Beiträge
13.199
Reaktionspunkte
17.585
Punkte
1.083
Ort
Rhein Energie S
Unser S-Mod Link Removed hat sich dazu entschieden einen großen Teil seiner Verantwortung für den CS Bereich abzugeben.
Mit dieser Aktion bekommt er auch einen neuen Anzug und deshalb freue ich mich euch einen neuen vorzustellen :)
Ein :drinks: auf deine neue Farbe
Link Removed und ich hoffe weiterhin auf eine vertraute Zusammenarbeit :good:
 
AW: Alter Mod - neue Farbe!

verstehe ich das richtig ??

Mat hat seine verantwortung abgegeben , und er ist deswegen aus einem normalen Moderator jetzt deswegen first clas Mod geworden ??
 
AW: Alter Mod - neue Farbe!

ist der s-mod jetzt höher oder nidriger als first class ??

das ist mir echt zu bunt hier :DDD:DDD
 
AW: Alter Mod - neue Farbe!

Alles Gute und Glückwunsch zum MFC. Die Farbe kann nicht jeder tragen, aber dir steht sie doch super.:emoticon-0137-clapp
 
AW: Alter Mod - neue Farbe!

Als Kurz Info für alle, ich habe im neuen Jahr einen neuen Job angefangen, der mich zur Zeit sehr in Anspruch nimmt.

Dieser Bereich ist zur Zeit am entstehen und es sind noch nicht genügend Leute eingestellt, so das diese Arbeit an den wenigen Leuten kleben bleibt.

Als ich als S-Mod angefangen hatte war ich nur in Teilzeit beschäftigt und hatte viel Zeit für das Board, nun habe ich mir in dem Betrieb einen Namen geschaffen und wurde so zu sagen mit Vollzeit und gleich Überstunden ohne Ende belohnt, wie lange dies noch so bleibt ist nicht ab zu sehen.
Daher mache ich Platz für aktivere Member hier an Board.

So wie es die Zeit zu lässt bin ich immer wieder hier zu finden.
 
AW: Alter Mod - neue Farbe!

Hauptsache, Du bleibst überhaupt erhalten.

Viel Glück im Geschäftlichen, auf dass die Überstunden bald wieder im DEB abgebaut werden ;)
 
AW: Alter Mod - neue Farbe!

Seltsame Farbe, aber auch von mir einen herzlichen Glückwunsch.
 
AW: Alter Mod - neue Farbe!

Ui Mat, schicke Farbe :)
Glückwunsch und ich hoffe Du findest bald wieder mehr Zeit fürs DEB! :emoticon-0150-hands
 
AW: Alter Mod - neue Farbe!

Da muss man sich erst daran gewöhnen. Glückwunsch zur Neuer Farbe !
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben