Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Alter Account Geht Nicht

beami003

Newbie
Registriert
26. Juli 2016
Beiträge
3
Reaktionspunkte
1
Punkte
23
Hallo Boardbetreiber,

ich kann mich mit meinem altem Account nicht anmelden, bekomme immer die Meldung

Digital Eliteboard - Fehler

Mein alter Username ist beami

Kann mir jemand helfen ???
 
Heute wurde die Forum Software gewechselt, eventuell liegt es daran,
warte bitte ab, die Arbeiten laufen noch, eventuell kann sich das ein Admin anschauen
 
Gleiches Problem bei mir auch. Bin eigentlich Batdim ohne 1.

Sorry, aber mit der Aussage von dodo83 kann man nichts anfangen. Eventuell heißt, ich weiß nicht vorans liegt. Komisch ist aber, dass die neue Software scheinbar bei Login-Problemen zwischen User und Mods unterscheidet. Wo ist eigentlich Phantom? Er muss es doch wissen? Wieso kommt da keien Zwischeninfo?
 
Phantom hat gerade bestimmt andere sorgen ... bzw. hat genug momentan zu tun,
EVENTUELL heißt halt EVENTUELL, ein MODERATOR ist kein ADMINISTRATOR, deswegen kann ich es auch nicht so beantworten,
es wird nur um GEDULD gebeten

DANKE
 
ebenso das problem.
mein normaler account wäre
darkearth5585 , kann mich zwar anmelden aber habe keine rechte. kann nicht mal pn lesen..

bitte mal prüfen.
 
Das Problem hab ich auch, ich will ja etz ned hetzten sondern nur anmerken ;)
Scheinen wohl die Rechte durcheinander geflogen zu sein....

Nick: Tweety_2000
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Bitte nochmals mit euren "alten" Accounts probieren, sollte nun wieder funktionieren. Bitte um kurze Rückmeldung, damit der neue Account wieder gelöscht werden kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Digital Eliteboard - Fehler
"Du hast keine ausreichenden Rechte, um diese Seite zu sehen oder diese Aktion ausführen zu können."

Bitte Account "luggerl" wieder herstellen.
 
Bitte Account "fcbasel" wieder freischalten!

Es kommt immer die Meldung:
"Digital Eliteboard - Fehler
Du hast keine ausreichenden Rechte, um diese Seite zu sehen oder diese Aktion ausführen zu können."

thx
 
Mein alter Account kaiser wilhelm funzt auch nicht, daher bitte wieder gangbar machen und diesen Account kaiser wilhelm_1111 löschen, danke.
Die neue Optik sieht schick aus.
Gruß
Kaiser
 
Zurück
Oben