Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Alte S02 wegschmeissen ?

S

son99

Guest
Habe noch eine alte S02 Karte gefunden, keine Ahnung wo die herkommt, von mir jedenfalls nicht.
Muss auch schon ein paar Jahre alt sein das Ding.

Hatte die Karte gestern mal mit OScam eingelesen, leider hat sie aber keine Entilements mehr :(
Nun hab ich aber den Button in Oscam bei dem Reader gefunden "Write EMM to this Reader" .

Könnte man nicht mit der Option irgendwie Die Karte wiederbeleben ? Mit EMMs einer anderen S02 zum Beispiel ? Zumindedst kurzfristig oder so ?
 
AW: Alte S02 wegschmeissen ?

wenn bei dir viell schne ligt und die scheiben im auto einfriren , kanst du als eis kratzer nutzen

wenn in der kneipe der tisch ein wenig wackelt , kanst drunter stehlen , damit es wider grade steht

also es gibts noch viele interesante sachen wo man die karte nutzen kann , aber leider keine davon macht wider irgend welche programme hell
 
AW: Alte S02 wegschmeissen ?

Das selbe mit einer v13 oder haha

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
AW: Alte S02 wegschmeissen ?

Da hast Du aber nen teuren Eiskratzer . Normalerweise fordert Sky (Premiere ) die Karten zurück . Sonst berechnen die , glaube ich , 35 Euro .
Habe meine damals per Einschreiben zurück geschickt . Soll da nie angekommen sein . Wollten mir 35 Euro abziehen . Musste mehrmals telefonieren .
Heute will mich dieser Sche*ßverein wieder ködern . Bombardieren mich ständig mit Scheißangeboten . Die schämen sich wohl nicht mal . Ich war einer der ersten Kunden bei Premiere . Bei denen mach ich nie wieder was . Ich weiß , das die Ba*d*ten jetzt Sky heißen .
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Alte S02 wegschmeissen ?

Kp woher ich die habe von nem.kollegen

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
AW: Alte S02 wegschmeissen ?

damals als sie die v13 eingeführt hatten durfte man die s02 umsonnst behalten wenn man freiwillig getauscht hat. dachten wohl das alle mit freude auf ihr neues system aufspringen und sie die karten wohl nicht mehr benötigen - haha. hab selber noch 2 s02 aus der zeit rumliegen. leider konnte ich auf keine der beiden ein neues abo freischalten lassen. unbekannt im system oder so ähnlich.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Alte S02 wegschmeissen ?

sind das nicht die alten :dfingers:hund hat gefresen , kind hat vehloren , irgend wo verlegt und weis nicht mehr wo:dfingers: karten :D

ich habe selbst noch 6 oder mehr von der sorte :D
 
AW: Alte S02 wegschmeissen ?

Wäre ja auch zu schön gewesen :D .
Die Karte liegt bei mir schon Jahre rum, allerdings bin ich erst Gestern darauf gekommen das Ding mal einzulesen, da ich irgendwo gelesen habe das die Karten angeblich bei einigen teilweise noch Jahre danach funktionierne sollen.
Naja meine ist jedenfalls Tot :emoticon-0106-cryin. Kommt Sie halt zurück in die Schublade, vielleicht ist es ja in ein paar Jahren doch möglich irgendetwas sinnvolleres damit zu machen als sie als Eiskratzer, oder Tischunterleger zu verwenden . :)


Auf jedenfall Danke für die schnellen und ausführlichen Antworten.
 
AW: Alte S02 wegschmeissen ?

Ich teste mal meine hehe

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Zurück
Oben