Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Alte ORF Karte auf neue tauschen? Wie?

highace

Newbie
Registriert
3. Januar 2009
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hi,

weiss vielleicht jemand wie man eine alte ORF-Karte auf eine neue tauscht? Habe so gehört, dass man ein Formular ausfüllen muss, dann darf man auch offiziell zahlen und die Karte kostet auch extra.

Gibt es vielleicht auch einen anderen Weg?

THX,
Highace
 
AW: Alte ORF Karte auf neue tauschen? Wie?

leider nicht! ausser dass du dir eine karte kaufst die ein freund aus össtereich dir freischaltet sonst verfällt die karte innerhalb 30tage flach.
 
AW: Alte ORF Karte auf neue tauschen? Wie?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hallo Highace!

Nun, Deine alte Karte muss auf jemanden in Österreich angemeldet sein.
Es wäre auch wichtig zu wissen, warum die alte Karte getauscht werden soll!?!?!
Der einzige weg die Karte zu tauschen, dass die Person, auf die die Karte angemeldet ist, um einen Kartentausch beim ORF oder GIS (weiss ich jetzt nicht genau) ansucht. Er/sie kann ohne Schwierigkeit eine Karte im Tausch bestellen. Es kann aber sein, dass es eine Gebühr anfällt. Es kommt eben darauf an, warum getauscht wird.

LG

- satmensch -
 
AW: Alte ORF Karte auf neue tauschen? Wie?

Wenn die Karte ned mehr geht weil sie nen Fehler hat (freund von mir hatte das Problem) Wird die Karte Kostenlos Getauscht! Allerdings nur wenn sie wirklich nicht mehr geht!
Lg
 
AW: Alte ORF Karte auf neue tauschen? Wie?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Die ORF Card kann nur der Tauschen der auch die GIS in Österreich dafür bezahlt.

Deine Karte an den jenigen schicken und er kann Sie dann Tauschen.

Neue Karte kostet ca. 40€
 
AW: Alte ORF Karte auf neue tauschen? Wie?

Hoi,

erstmals danke für die regen Antworten! :emoticon-0109-kiss:

Mittlerweile habe ich eine neue über Schwager bestellt, der nachdem Kabel, keine SAT braucht.

Natürlich kam die neue Version 7, die noch nicht wirklich in meiner 800er funkt, aber diese Zeit habe ich jetzt auch noch! :)

Vielen Dank nochmals!

highace
 
AW: Alte ORF Karte auf neue tauschen? Wie?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Wenn die Karte unverschuldet Defekt ist wird sie kostenlos getauscht! Bin übrigens aus Österreich!
Lg

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Na ja das wird ja auch noch werden mit der unterstützung! Dachte die geht nur mit Fritz nicht odrdentlich aber in der Dream einwandfrei?
Lg
 
Zurück
Oben