1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

HowTo Alte dbox2 auf neusten Stand bringen?

Dieses Thema im Forum "DBox Anleitungen" wurde erstellt von JPWinter, 28. Januar 2012.

  1. JPWinter
    Offline

    JPWinter Newbie

    Registriert:
    5. November 2009
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo Allerseits,

    versuche mich in das Thema Cardsharing zu lesen, komme aber nicht so richtig voran.

    Habe eine alte Philips dbox2 für Sat. Die ist auf dem Stand, daß man damit damals PRE*IERE schauen konnte. Das ist ja nun eine ganze Zeit her. Was wäre jetzt zu tun um sie so zu updaten, daß man damit sagen wir mal S*Y schauen könnte? Welche Software wäre notwendig? Müßte ich groß was an der box rum basteln? Freue mich über eure Hilfe.


    Danke und Gruß
    JP
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Skyrider79
    Offline

    Skyrider79 Power Elite User

    Registriert:
    28. September 2011
    Beiträge:
    2.374
    Zustimmungen:
    881
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Instandhaltungselektroniker
    Ort:
    Franken
    AW: Alte dbox2 auf neusten Stand bringen?

    Ich würde sagen
    1. Ein aktuelles Image auf die Box flashen (z.b. über die Neutrino Expertefunktion).
    Box ins Netzwerk einbinden
    2. Sendersuchlauf machen oder fertige Settings einspielen
    3. CCcam installieren (bei Keywelt z.B. direkt online möglich)
    4. Keys einspielen (auch online möglich) - dann geht schonmal ORF und Austria-Sat
    5. Sky für "Lau" gibts nicht mehr - brauchst also jemanden der mit dir seine Sky Karte "teilt"
    das wird aber nur im Tausch-Verfahren gemacht. Das heisst du brauchst um bei Cardsharing
    mit zu machen mindestens eine lokale Karte bei dir...
     
    #2

Diese Seite empfehlen