Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Alte dbox2 auf neusten Stand bringen?

JPWinter

Newbie
Registriert
5. November 2009
Beiträge
22
Reaktionspunkte
5
Punkte
23
Hallo Allerseits,

versuche mich in das Thema Cardsharing zu lesen, komme aber nicht so richtig voran.

Habe eine alte Philips dbox2 für Sat. Die ist auf dem Stand, daß man damit damals PRE*IERE schauen konnte. Das ist ja nun eine ganze Zeit her. Was wäre jetzt zu tun um sie so zu updaten, daß man damit sagen wir mal S*Y schauen könnte? Welche Software wäre notwendig? Müßte ich groß was an der box rum basteln? Freue mich über eure Hilfe.


Danke und Gruß
JP
 
AW: Alte dbox2 auf neusten Stand bringen?

Ich würde sagen
1. Ein aktuelles Image auf die Box flashen (z.b. über die Neutrino Expertefunktion).
Box ins Netzwerk einbinden
2. Sendersuchlauf machen oder fertige Settings einspielen
3. CCcam installieren (bei Keywelt z.B. direkt online möglich)
4. Keys einspielen (auch online möglich) - dann geht schonmal ORF und Austria-Sat
5. Sky für "Lau" gibts nicht mehr - brauchst also jemanden der mit dir seine Sky Karte "teilt"
das wird aber nur im Tausch-Verfahren gemacht. Das heisst du brauchst um bei Cardsharing
mit zu machen mindestens eine lokale Karte bei dir...
 
Zurück
Oben