Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down alte CN North America 2008 und 2009.1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: alte CN North America 2008 und 2009.1

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

So wird dann doch alles gut: WinRAR hat nach einer Weile auch einen Fehler ausgegeben - aber den Vorschlag gemacht, daß das Paswort vielleicht falsch sein könnte.
Ich hab das mit Paste/Copy aus den Beiträgen geholt - Fehler
Ich hab´s abgeschrieben mit großem "R" - Fehler
Und dann mit kleinem "r" - Bingo!
Noch nicht genug damit: als ich wegen des Dateinamens nochmal im Support CN Nord Amerika gestöbert habe, hab ich das mit der Groß-/Kleinschreibung auch noch gefunden...:emoticon-0113-sleep

Gruß,
Bernd
 
AW: alte CN North America 2008 und 2009.1

Hallo Raven, Querk
Laßt mich nochmal fragen, was an meinem JD falsch sein kann.
Ich öffne eine RSFD-Datei und bekomme unten im Laufbalken in rot: Container Fehler: 0
Ich öffne eine DLC Datei; die wird geöffnet und dann hängt sich das Programm nach 2 cm blauem Laufbalken auf; Meldung "Decrypt link 0"

JD xmas-Version 0.9.579

OS WinXT mit automatischen Updates

Java 6 Update 17


Jetzt hab ich nun mal den RapidShare Account und möchte das natürlich nutzen für die Navis im CLK und im A3 !
Gruss,
Bernd
 
AW: alte CN North America 2008 und 2009.1

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Hallo Bernd,

Deinstalliere mal deinen JDownloader und nimm diesen...
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Wenn du den JDownloader das erstemal startest, lass die Updates runterladen und installiern.(macht der JDownloader automatisch, du darfst nur nichts anklicken in der Zwieschenzeit).

Die DLC Container solltest immer zuerst auf deinen PC speichern und erst danach im JDownloader öffnen. Nicht direkt über dem Downloadlink öffnen.
 
AW: alte CN North America 2008 und 2009.1

Vielen Dank, Raven aber es geht auch so nicht. Im JD-Forum sagt man mir, ich hätte eine "Misch-Masch-Version" von JD.
Ich bin auf die JD-Site - Download gegangen, habe JD von dor installiert und jatzt funzt das mit den DLC Container!
Gruß,

Bernd
 
AW: alte CN North America 2008 und 2009.1

Hallo Schaefelchen,

den JD Link hab ich dir aber schon im Post 4 gegeben klick mich

freut mich aber für dich, dass es jetzt funzt ;-)
Gruß
querk
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben