Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down alte CN North America 2008 und 2009.1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Schaefelchen

Newbie
Registriert
17. März 2010
Beiträge
10
Reaktionspunkte
2
Punkte
3
Wenn man neu ist, stellt man sich vor: begeisterter und viel reisender Legend HCx User, 66 Jahre jung und seit ganz kurzem auch beginnender Jäger nach GeoCaches.
Dafür habe ich mir bei ebay ein Oregon 450 gekauft - und jetzt das:
Meine Karten City Navigator North America NT 2009.1 bekomme ich nicht für den Oregon frei geschaltet.
Für CN Europe NT 2010.1 habe ich mit Hilfe des Forums die Freischaltung geschafft.
Topo De v2 hat von Hause aus eine Option für eine 2. Freischaltung; ebenso die Topo Schweiz West v2.

Wer kann mir die MapID für CNNA 2009.1 geben? (Die alten Versionen hab ich im Forum nicht gefunden und der Download neuer Versionen klappt nicht :-(

Schöne Grüsse aus Siegburg

Schaefelchen
 
AW: alte CN North America 2008 und 2009.1

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Wie??? Ich lande bei Link***, kriege den gewünschten Download von 2,2 GB angezeigt - und das wars. Da kann ich noch Kondome kaufen - aber keine Karten. Irgendwas kapier ich nicht. Übrigens: ich habe wirklich nix gegen Eure Finanzierung über Werbung. Aber irgendwo muß es eine Ausweg geben...

Gruss,

Schaefelchen
 
AW: alte CN North America 2008 und 2009.1

Hallo und willkommen Schaefelchen,

Mapid:396 für CNNA 2009.1

hast du den JDownloader auf deinem PC installiert?
wenn nicht, dann hier
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Auf Link*** solltest d, nach Eingabe des Zahlencodes, zwei Buttons sehen, einen davon nach der Installation von JD klicken und es läuft.

Was auf Link*** für Werbung ist, hat mit uns nix zu tun.
Noch nebenbei, ich sehe keine Werbung auf Link***

Gruß
querk
 
AW: alte CN North America 2008 und 2009.1

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ich komm mir schon was blöd vor: JDownloader.rar läßt sich nicht entpacken mit IZArc: Fehler. Und was anderes kann ich nach der Wartezeit nicht downloaden.
Bei LinkSave kriege ich 2 Buttons: JDownload laden oder einen 10 KB großen DLC-File laden.
Ich öchte aber doch nur CN North America....

Gruß
Bernd
 
AW: alte CN North America 2008 und 2009.1

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Hallo,

Hier hast du die RS-Download Links...

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Alle Teile herunterladen und danach mittels doppelklick auf den 1 Part entpacken. Passwort ist raven280778
Das ist die unlockedIMG, die brauchst nur umbenennen und auf dein Gerät oder SD-Karte in den Ordner Garmin kopieren.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: alte CN North America 2008 und 2009.1

Das geht nicht!!

Nach EINEM Download (Part1) krieg ich die Meldung: mein "free Download-Account ist ausgeschöpft (oder so ähnlich)"

Kann sich irgendeiner von Euch eigentlch wirklich meine Wut, meinen Frust vorstellen?
1. Legend HXc für 400 Euro
2. Garmin Oregon für 330 Euro
3. CN North America für zig Euro

Garmin BETRUEGT mich, vielleicht sogar legal: ich kaufe eine Karte und krieg sie für EIN Gerät. Wie eine CD für einen Player...

Und jetzt bin ich hier im Forum in der Falle, dauernd irgendein Download-Account zu kaufen...

Mach ich nicht.
CN Europa NT mit Eurer Hllfe hat geklappt.
Für meinen nächsten Trip in USA miete ich ein Auto mit Navi (oder nehm mein altes Legend mit :))

Gruss Bernd
 
AW: alte CN North America 2008 und 2009.1

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Hallo Bernd,

In der Ruhe liegt die Kraft... mach folgendes...
Downloade mal diesen JDownloader... Link veralten (gelöscht)
Entpacke die rar-Datei... Passwort: raven280778
Installiere den JDownloader...
Geh auf den Link von der CN NA... >>>Klick hier<<<
Gib den Code auf der Linksave Seite ein und lade den DLC-Container herunter.
Starte den JDownloader und gehe oben bei den Registerkarten auf Linksammler.
Klicke unten auf Container öffnen... und lade den eben zuvor herunter geladenen DLC Container.
Nun sollten alle Links im JDownloader zu sehen sein..
Als letztes klickst du nun noch auf den Play-Button oben links.
AGB von Rapidshare bestätigen und schon startet der Download..
Zu sehen ist der Fortschritt in der Registerkarte Download.
Lass das ganze über Nacht laufen... denn ohne Premium Account dauert es schon einige Zeit....

Ich hoffe ich konnte dir so etwas weiterhelfen...:)
 
AW: alte CN North America 2008 und 2009.1

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Danke für die besonnene Art für mein "cool-down".
Sonnteag Mittag hab ich JDownloader installiert. Mit der DLC Datei kann der aber nix anfangen - die Datei hab ich 3x im Verzeichnis. Container Fehler...Also hab ich die 11 Links über FireFox gesammelt und gestartet.
Noch nie hab ich mich so veräppelt (aus Höflichkeit ein schwaches Wort) gefühlt: ich habe ein Download-Programm mit 50 MB und 1400 Dateien mit dem einzigen Zweck, den Download zu boykottieren: bei 11 Dateien 10 mal 15 Minuten warten und eine Downloadgeschwindigkeit von 30-40 KB an meinem 16.000 DSL Anschluss...
Okay - jetzt ist Mitternacht und alle Dateien sind da. Aber der Doppelklick auf rar1 startet einen Folder mit den rars 1-4. Das wars.

Irgendjemand aus dem Sauerland hat mal gesagt "am Besten sachst janix". Dann brauch ich auch nicht mehr abgekühlt zu werden :)

Gruss,

Bernd
 
AW: alte CN North America 2008 und 2009.1

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hallo Bernd,

Es will dich hier keiner veräppeln, warum auch?
Wenn du kein Account bei RS hast, dann hast du auch kein vollen Speed, was erwartest du .........alles für nix?

Die Karten sind doch schon hier für lau zu haben, was macht dann ein Monatsaccount fürn paar € aus um den Speed dann mal zu testen ;-)


Bitte kein doppelklick auf die erste RAR Datei, sondern mit der rechten Maustaste Part1 klicken und hier entpacken auswählen.

Das Prog. JD mußt du dir natürlich auch einrichten, wie jedes Prog. das du nutzt.
schau mal hier vorbei
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
, dort (Index) wird dir alles genau erklärt, nicht immer gleich negativ eingestellt sein ;-)
Wenn du das Prog. zum ersten mal nutzt, kann ich dich sogar ein wenig verstehen. Wenn du den Umgang aber beherrscht, dann ist es eines der BESTEN die es gibt.

Und nun bleib mal locker, wir sind es ja auch.
Gruß
querk
 
AW: alte CN North America 2008 und 2009.1

Halo Querk,
Du hast Deinen Titel "Moderator" im Wortsinne zu Recht :)
Um es gleich vorweg zu nehmen: mit der MapID der CNNANT 2009.11 habe ich die Karte für den Oregon freigeschaltet bekommen: ergo Ziel erreicht.

Bei RapidShare hab ich einen Account gekauft und ratzfatz die 11 Archive runter geladen. Aber wie auch bei der ersten Ladung produziert das Entpacken regelmäßig einen Fehler und bricht ab. Ebenso regelmäßig ein Fehler im JDownloader mit den DLC Dateien - das Teil funzt bei mir leider nicht (Win XT mit regelm. Updates).

Aber egal: die Freischaltung ist geglückt und ich bin´s zufrieden.
Dafür meinen herzlichsten Dank.

Gruss,

Bernd
 
AW: alte CN North America 2008 und 2009.1

Hallo Bernd,

freut mich dass du die 2009 freigeschaltet hast.

Ich nutze auch XP ..........immer noch und bin damit sehr zufrieden, denn es läuft stabil ;-)
So schnell steig ich nicht um ;-)

Bitte geh mal folgendermaßen vor: erstelle dir einen Ordner und hau dort alle Parts rein. Dann auf den ersten Part mit rechts klicken und auf hier entpacken.
Dann sollte ein Passwort gefragt werden, denke das weist du. Tippe es bitte ein.

Es muß gehn ;-)
Gruß
querk
 
AW: alte CN North America 2008 und 2009.1

Hallo Bernd,

Ich hab mal die CN Nord Amerika 2010.40 herunter geladen und entpackt.
Funktioniert einwandfrei... So wie Querk beschrieben hat.
Auch ich nutze Windows XP....

Also am Link oder den Dateien liegt es nicht..:emoticon-0141-whew:
 
AW: alte CN North America 2008 und 2009.1

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Sorry, Querk, geht nicht: nach 30% im Fortschrittsbalken kommt das:
Fehler beim Erstellen der Datei: "Nord America 2010.40 unlocked IMG\--NA2010.part1.rar"
Ich habe 2 komplette Blöcke - also 22 Dateien - und mit beiden Blöcken das gleiche Ergebnis. Kan das an meinem Archiv-Programm "IZArc" liegen?

Gruss,
Bernd

 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben