Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Digital Eliteboard Informationen Alt und doch das schönste. Wir fahren wieder VB3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Alt und doch das schönste. Wir fahren wieder VB3

FB geht schon bei mir!

Vielen Dank nochmal Phantom und seinen helfer!!
 
AW: Alt und doch das schönste. Wir fahren wieder VB3

Mein Smiley blinzelt nicht mehr :emoticon-0106-cryin.
 
AW: Alt und doch das schönste. Wir fahren wieder VB3

Hallo,

Ist es noch eine .gif Datei ?

Ich habe mein Avatar nochmal von der Festplatte hochgeladen !
 
AW: Alt und doch das schönste. Wir fahren wieder VB3

Wahnsinn, das war eine tolle Entscheidung. DANKE!!!! Das Zuhause-Gefühl, es ist wieder da.
 
AW: Alt und doch das schönste. Wir fahren wieder VB3

Hallo Jungs,

ich dachte mich hat gerade ein Pferd getroffen und bin dabei in
"Zurück in die Zukunft" angekommen. Ich hoffe Ihr bekommt es alles so schnell wieder hin.....

Ihr wisst auch nichts besseres mit Euer Freizeit anzufangen. Denn bei soviel Arbeit glaube ich nicht,
daß ich mich das getraut hätte wieder rückgängig zu machen. Respekt!!!!

Gruß
Lordi
 
AW: Alt und doch das schönste. Wir fahren wieder VB3

@Schnauke,

stimmt, aber wie hast du das Bild überhaupt wieder reingebracht?
Ich habe versucht das alte zu löschen und neu hoch zu laden, klappt aber nicht.

Gruß Mr.Snoot :emoticon-0179-headb
 
AW: Alt und doch das schönste. Wir fahren wieder VB3

Chefe ich danke dir :emoticon-0168-drink dachte schon ich müsste in die Pension gehen :=)
 
AW: Alt und doch das schönste. Wir fahren wieder VB3

Hallo,

Schnauke ist das überhaupt das richtige Bild ? hatte es größer in Erinnerung, auch die Auflösung war höher meine ich.
 
AW: Alt und doch das schönste. Wir fahren wieder VB3

das style war schon eine super arbeit von apache und auch nochmal 1000 dank dafür an dich!
denoch schön das alte board lauffähig wieder zu haben.
 
AW: Alt und doch das schönste. Wir fahren wieder VB3

Also ich finde die alte Version auch besser.
Allerdings gab es in der neuen wieder eine Startseite mit den neuesten Beiträgen. Jetzt landet man wieder direkt im Forum, dass find ich nicht so toll irgendwie. Die alte Startseite war immer noch die Beste.
 
AW: Alt und doch das schönste. Wir fahren wieder VB3

@Schnauke,
habe ich ein paar mal mit dem alten Bild erfolglos probiert und mal ein anderes genommen.
Das ging und ich habe wieder ein Gesicht.

Gruß Mr.Snoot IMG Removed
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben