Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Digital Eliteboard Informationen Alt und doch das schönste. Wir fahren wieder VB3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Alt und doch das schönste. Wir fahren wieder VB3

das schlimste ist aber leuchtkugel das keiner denn 2. style sah... der war um tausendfache besser als der deb style
 
AW: Alt und doch das schönste. Wir fahren wieder VB3

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Im ersten Thread ist ein Link, wo jeder seine Beiträge, PNs usw einsehen kann. Der Import der PNs und Threads erfolgt erst, wenn ein Test Import abgeschlossen ist.
 
AW: Alt und doch das schönste. Wir fahren wieder VB3

picture.php
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Alt und doch das schönste. Wir fahren wieder VB3

KLASSE Entscheidung wieder auf vb 3 zurück zu rudern!!!:ja:ja:ja Nur leider schade, dass die Arbeit von Apache nicht mehr gewürdigt werden kann. Aber so ist das nun mal leider wenn etwas NEUES kommt: nicht alles Neue ist auch gut!

Aber mal eine andere Frage an Cheffe:

Kann es sein, das auch jede Menge neue User bei dem Wechsel von vb 4 auf vb 3 "verloren" gegangen sind??? Wenn ich mich richtig erinnere, waren wir schon bei ca. 196500 bevor die Umstellung kam.
:ja:ja:ja
 
AW: Alt und doch das schönste. Wir fahren wieder VB3

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Endlich wieder " zu Hause ". Ich gehöre eindeutig zu den 90 %.

Aber eines ist sicher :

Es zeugt von Mut und Chrakterstärke auch mal eine Endscheidung zurückzunehmen wenn sich herrausstellt das sie falsch, oder verfrüht beschlossen wurde.

Vielleicht klappts ja irgendwann.

Bis dahin wünsche ich allen viel Spass am neuen alten Board
 
AW: Alt und doch das schönste. Wir fahren wieder VB3

ja auch die neuen user sind weg
 
AW: Alt und doch das schönste. Wir fahren wieder VB3

Super Arbeit DANKE

Bei mir geht die FB nicht steht immer nur Lädt ...

Muss ich da irgendwas einstellen??
 
AW: Alt und doch das schönste. Wir fahren wieder VB3

Mercie Phantom

hab die PN kopiert ok..

Alles ok
 
AW: Alt und doch das schönste. Wir fahren wieder VB3

Wie noch niemand hier festgestellt hat, es fehlen die Avas. Bitte sucht in Google nach Beiträgen von euch. Geht dann in den Google Cache und holt euch eure Bilder zurück und stellt diese neu ein. Ein Update was reibungslos läuft, ist bei mir kein Update :D. Das ist jedoch das einzige, was schief lief....
 
AW: Alt und doch das schönste. Wir fahren wieder VB3

Schade fand den neuen Style eindeutig schicker, aber Geschwindigkeit und Verfügbarkeit stehen auch bei mir an erster Stelle.

Hoffentlich klappt der Import der alten Beiträge noch.

Danke auch an Apache. :emoticon-0137-clapp

Gruß Steven1111.
 
AW: Alt und doch das schönste. Wir fahren wieder VB3

War mir schon aufgefallen, dachte aber Du würdest die PERSÖNLICH bei jedem wieder hochladen!:D:D:D
 
AW: Alt und doch das schönste. Wir fahren wieder VB3

das würde nicht so schnell gehen basti :p
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben