Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Digital Eliteboard Informationen ALT!!!!!Rangliste der User/Mod´sALT!!!!!!

AW: Rangliste der User/Mod´s

Hallo,

hab jetzt alles hier gelesen aber außer der Sternverteilung so gut wie nichts kapiert. :wacko1:

Ist aber wohl nicht so wichtig oder :)
 
Na, dann Beleidige mal ordentlich die "User", noch schlimmer, die "Mods, BF", oder schlimmstens den "Boardgründer", da kriegst Du die Rote Karte, da fängst Du nicht nur eine "Verwarnung" sondern -999999 Punkte :good:
 
Das man durch Beleidigungen/Verwarnungen Punkte abgezogen bekommt habe ich mir fast (aber auch nur fast:D) denken können.
Ne mich interessieren die Abstufungen. Es gibt ja auch eine Liste welche Punkte bekommt man für ein Danke usw., das Sammeln dauert ja ne Zeit und wie schnell es in den negativen Bereich geht, das wäre halt mal interessant.

Grüße

Kermit
 
Also bei meiner Verwarnung wurden keine Punkte abgezogen, nur mein Status hat sich geändert!!:emoticon-0144-nod:
 
OK, dann habe ich "ehrlich" gesagt auch keine Erklärung dafür, ist wahrscheinlich mehr ein "Gimmick", was sein kann, wenn es so wäre das....

Danke, an den ehemaligen Mod "Labertasche", nur, damit Du, "Kermit04" es verstehst, was er sagen wollte...
 
Zuletzt bearbeitet:
"Na, dann Beleidige mal ordentlich die "User", noch schlimmer, die "Mods, BF", oder schlimmstens den "Boardgründer", da kriegst Du die Rote Karte, da fängst Du nicht nur eine "Verwarnung" sondern -999999 Punkte"

aber admins darf man?:emoticon-0105-wink:

"sich wegduck"

<SICH wegduck>
 
Zuletzt bearbeitet:
hab mir das Thama mal durchgeschaut und bin zu dem Schluß gekommen , daß man hier schwerer aufsteigen kann als im Schützenverein. Es geht wahrscheinlich über ne großherzige Spende schneller , aber ohne Vermögen wird man hier nie der Schützenkönig. Hab jetzt fast 30 Beiträge und bin immer noch für bestimmte Themen gesperrt. Darf also nicht am Tisch der Großen sitzen :) und sollte ich mal aus Versehen den Mund zu weit aufmachen ist schon ein Silberrücken da um mich auf meinen Platz zu weisen .

Ironiemodus aus.
 
Zurück
Oben