Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Digital Eliteboard Informationen als uploader !!

LaOnDa

Spezialist
Registriert
29. September 2007
Beiträge
674
Reaktionspunkte
29
Punkte
88
Ort
NRW
hallo,

ich weiss nicht ob das hier das richtige topic ist, ich hab geshen das ihr uploader sucht.
was ich vorher fragen wollte bevor ich das evtl mache, wo soll denn alles geuploadet werden ?? auf one click hoster ?? oder habt ihr evtl, nen ftp server, wo man uploaden kann :p
 
AW: als uploader !!

Wir bevorzugen RapidShare. Das hat sich bisher als sehr konstant, beständig in der Erreichbarkeit und überwiegend zuverlässig herausgestellt.
 
AW: als uploader !!

gibs irgendwas, was ihr bevorzugt an stuff ?? wie sieht es damit aus das wenn schon der film slum dog upped wurde, ist es egal wenn ich den auch nochmal uppe?? also macht das nix aus wenn etwas doppelt ist ?? oder wollt ihr die filme zur bestimmten zeiten haben, früher später etc etc..
 
AW: als uploader !!

Das bezieht sich auch auf neue Firm+Software für die Datenbase (alle Bereiche)
Soll dort beschrieben eingestellt werden und zu dem jeweiligen Bereich im Forum verlinkt sein
 
AW: als uploader !!

hoffentlich klappts mit deiner bewerbung....ich bevorzuge auch rapidshare....
 
AW: als uploader !!

na aber was sucht ihr denn ?? einen uploader für firm und software oder für filme usw ?? weil wenn ihr ein für software und firm für reciever sucht, dan bin ich falsch ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: als uploader !!

Gemeint ist die Soft ud Firm für Resi´s!!! Aber du kannst dich auch gerne an dem warezbereich beteiligen.......

Mach doch was du willst --> Soft, Film, oder sonstewas.... Hauptsache ist doch das es noch nicht da ist... Oder das es eine neue Version bzw. Quali ist!!!
 
AW: als uploader !!

also mit soft für resis kann ich nicht besorgen hab damit nix am hut, würd die selber wenn dan nur aus foren besorgen ^^
ja und filme kann ich hochladen, aber ich denk das mach ich nicht, weil garnicht nach soetwas gesucht wurde ^^
 
Zurück
Oben