Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Als Client nutzbar??

Luzifa

Hacker
Registriert
16. August 2007
Beiträge
433
Reaktionspunkte
41
Punkte
88
Ort
Berlin
Habe hier noch eine Topfield TF7700HSCI zu stehen, ist es möglich Software mit einer Cccam aufzuspielen?
Vielleicht hätte jemand einen Download bereit, wenn es sowas gibt.

Für Hilfe wäre ich sehr dankbar :emoticon-0103-cool:

Nette Grüße von Luzifa
 
AW: Als Client nutzbar??

Meines Wissens nach gibt es keine Fremdsoftware für den TF7700 HSCI,nur für den TF7700 HDPVR.
Und Cccam geht nicht auf sh4 Receivern.
 
AW: Als Client nutzbar??

Danke für die Antworten, schade das es mit der cccam nicht geht.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
 
AW: Als Client nutzbar??

cccam ist doch out

also was ist daran schade

was cccam kann kann oscam 100 mal besser

du kannst auch in oscam cccam lines einbauen und auch ausgeben ! weil oscam cccam emulieren kann
 
AW: Als Client nutzbar??

Ja mrwong, da hast Du schon Recht. Aber ich komme mit der oscam nicht klar, habe es schon mehrmals versucht. Daten kann ich empfangen, aber nicht senden.

Nette Grüße
 
AW: Als Client nutzbar??

wir haben hier im board einen super oscam support

man muss einfach mal die vorurteile ablegen

im board gibt es massig config beispiele zudem kann man bei jeder fragen helfende anworten erwarten
 
AW: Als Client nutzbar??

Moin, ich klincke mich mal ein
ich bekomme einfach das oscam nicht auf meinen topf 7700, welches muß ich den nehmen und wie installiere ich es oder brauche ich das nur in die entsprechenden ordner zu kopieren??
Nette Grüße
 
AW: Als Client nutzbar??

Hallo,
ich habe das Gemini3 mit E2 am laufen und gestern das don't cry drübergebügelt.

Gruß
 
AW: Als Client nutzbar??

Am besten Du spielst Dir erstmal das HDMU-Image drauf.Das dont cry vom AAF-Board ist out und wird nicht weiterentwickelt.
Dann kannst Du die camd3,vizcam oder oscam als client nutzen.
 
AW: Als Client nutzbar??

Moin, hier ist ein HDMU Image für die Toprecies mit SH4 Chip von *Heute* Link ist nicht mehr aktiv.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben