Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

als Client einen Kanal sperren

imbakarle

Newbie
Registriert
29. November 2011
Beiträge
18
Reaktionspunkte
1
Punkte
3
Hallo,

ich würde gerne als cccam 2.3.0 client einen Kanal sperren. Geht das überhaupt? oder muss das der Peer machen?

es dreht sich um einen Kanal (rtl living) welcher über cs reinkommt. Diesen würde ich aber gern über die keylist laufen lassen.

Danke
 
Dann erstelle eine Prio wenn es in deinem leider nicht genannten Resiver geht!

Ansonsten kannst du selber als Client keinen Sender sperren! :emoticon-0105-wink:
 
soooooooooorry.... receiver ist eine Dreambox 8000HD mit newnigma image

wie erstelle ich eine Prio?

wenn ich eine 1 hinter die Line setze, benutzt er ja auch meine Karten im Slot und nicht die vom CS oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
Als erstes schaust du ob du über das BP eine dir downloaden kannst, oder du schaust unter etc/ wo auch die CCcam.cfg liegt ob die da ist!

Ist das nicht der Fall kopierst du dir die cfg in einen extra Ordner! Dann benennst du die .cfg in .prio um! Es sollte dann CCcam.prio heissen.

Dann den Inhalt der alten cfg raus löschen und P: 0d05 rein schreiben, speichern und nach etc/ zurück und die Rechte auf 644 stellen!

Fertig!

Das mit der 1 am Ende der Line kenne ich nicht, lass es einfach weg! Oder mehr Info's.
 
du bisch der knaller... geht wunderbar!! vielen herzlichen Dank!!

kannst mir jetzt noch verraten, woher du die 0d05 weist? bzw. was das nun alles sperrt?
 
Es sperrt überhaupt nichts, es wird nur der Caid 0d05 bevorzugt, das ist der Caid von ORF/ORF Austria Packet! :emoticon-0144-nod:
 
wirklich letzte frage für heute nacht :D

nehmen wir an HD+ läuft nicht zufriedenstellend über den cs und ich kauf mir eine.

kann ich dann P: 0d05, 1834 (schwarze HD+) eintragen?

oder reicht die 1 hinter meiner line (xxx.xxx.xxx. 01 02 03 04 05 06 07 08 09 10 11 12 13 14 1)?
 
Wenn das mit der Prio sein soll dann

P: 0d05
P: 1834

Aber warum willst du immer 1sen hinter die Lines setzen, wenn du die HD+ Karte Lokal hast reicht doch CCcam 2.3.0 aus ohne oscam!
 
bevor ich hier angefangen hab zu schreiben, hab ich ca. 2 wochen mit lesen verbracht. Irgendwo hab ich dann das mit der eins aufgeschnappt :D

trozdem nochmal herzlichen dank!
 
Die CCcam 2.3.0 ist aber schon etwas älter wie 14 tage :emoticon-0105-wink:, aber in der Zwischenzeit sollte bekannt sein das die weisse sowie auch schwarze HD+ Karte sowie die ORF ICE auch in CCcam funktioniert.

Wenn man oscam davor schaltet kann man die 1 hinter die Line setzen! Nur wird diese Verbindung nicht als Lokale Karte angezeigt! :emoticon-0144-nod:
 
Zurück
Oben