Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

alpine pmd-b200p v2.0 den desktop freischalten

sam1

Ist gelegentlich hier
Registriert
6. März 2009
Beiträge
54
Reaktionspunkte
17
Punkte
28
Hallo

wie kann ich bei einen alpine pmd-b200p v2.0 den desktop freischalten hab es schon mit active sync v3.5 und 4.5 probiert das pmd-b200p v2.0 wird aber nicht erkannt. auf dem navi ist win ce net 4.2 drauf.
danke
 
AW: alpine pmd-b200p v2.0 den desktop freischalten

es kann sein, daß dafür ActiveSync 4.2 erforderlich ist. win ce net 4.2 dürfte ja Mobile 2003 sein, oder?
Und wenn´s klappt, mal Desktopfree V4 versuchen...

Edit:
ist unten angehängt

Edit2:
und/oder das vorzügliche Tut von querk "konsumieren":
https://www.digital-eliteboard.com/threads/27059
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: alpine pmd-b200p v2.0 den desktop freischalten

hab das mit active sync 4.2 versucht bekomme keine verbindung mit dem navi usb wird aber erkannt.wie bei den anderen versionen von active sync die ich probiert hab.noch eine frage kann ich ein programm auf die sd karte kopieren und mit einer anderen datei format speichern und mit dem mp3 oder bilddaten ausführen?
von querk das hab ich mir gleich am anfang durch gelesen.
 
AW: alpine pmd-b200p v2.0 den desktop freischalten

Du mußt doch eine Verbindung kriegen! Hast du schon versucht, das (eingeschaltete + angeschlossene) Gerät soft zu resetten? Manche melden sich erst nach einem Soft...
Die Frage mit dem anderen Prog auf der Karte versteh ich nicht, sry...
 
AW: alpine pmd-b200p v2.0 den desktop freischalten

wen ich ein reset mache wird active sync nach ei bar sekunden beendet und dann wird usb nicht erkant bei active sync(wenn hoch gefahren).mit der sd karte die gesamte software ist auf einer festplatte die sd karte ist für bilder und musik. Also kann ich zum beispiel die showtaskbar.exe in eine showtaskbar.jpg wandeln und mit dem bild betrachter ausführen?
 
AW: alpine pmd-b200p v2.0 den desktop freischalten

Nein, du kannst keine Exe-Datei in eine funktionierende JPG-Datei umbennen und selbst wenn: dann hättest du das Bild der Taskbar, nicht die Taskbar selbst. Wie bei ´nem Foto: die heiße Tante da drauf ist leider nur ein Bild...:D
 
AW: alpine pmd-b200p v2.0 den desktop freischalten

ok es gibt doch viern die in bildern sind und wenn man die öffnet wird der rechner infiziert oder?
 
AW: alpine pmd-b200p v2.0 den desktop freischalten

ok ich wies jetzt wie ich in den usb update modus komme reset einschalten dann auf den bedien kreis die mittlere taste und die nach oben(zur gleichen zeit)
 
AW: alpine pmd-b200p v2.0 den desktop freischalten

na, dann bin ich mal gespannt, ob du den Desktop frei kriegst.
Was Viren in Bildern anbetrifft: du brauchst einen Programmierer, der dir einen Virus schreibt, der die Taskbar.exe startet, und in einem Bild versteckt...:p
 
AW: alpine pmd-b200p v2.0 den desktop freischalten

also die alpinenavi.exe in einen anderen ordner verschieben dann kann man sich aus suchen ob man in einen update mode,igo,windows,ce,test tool 1,test tool 2,oder enable menu.

um das navi wieder nutzen zu können muss man auf dem desktop das programm alpmsgtest öffnen
dann ein häkchen bei menu. die alpinenavi.exe wieder zurück kopieren navi reseten und anschalten
im navigationsmenü auf telefon tippen nun sieht man die taskleiste um sie wieder weg zu bekommen
einfach neben er uhr rechts das erste symbol an tippen.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: alpine pmd-b200p v2.0 den desktop freischalten

hallo, ich hab auch ein problem...
komme nicht mehr aus dem windows im blackbird raus und finde diese exe nicht,,,
kann mir irgendjemand erklären wie ich wieder zum normalen navigationsmenü komme??

danke schonmal

kkollabo
 
AW: alpine pmd-b200p v2.0 den desktop freischalten

wo hast du die AlpineNavi.exe hin kopiert
 
AW: alpine pmd-b200p v2.0 den desktop freischalten

also mal ehrlich... ich hab nich sehr viel ahnung von dem ding. habe es seit 1 woche und vor 3 tagen war ich auf einmal im windows.. und dort komme ich nicht mehr raus.. ich komme in dieses menü wo steht update mode windows ce und und und... mehr aber nicht..
 
AW: alpine pmd-b200p v2.0 den desktop freischalten

hast du die alpinenavi.exe verschoben oder ist das so passiert
 
AW: alpine pmd-b200p v2.0 den desktop freischalten

also bewusst habe ich nichts verschoben...
ich habe eben nach der alpinenavi.exe gesucht aber nicht gefunden, als gehe mal davon aus dass ich sie auch nicht verschoben habe :)
 
Zurück
Oben