Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Alpine Geräte Supportthread

goedi1

Ist oft hier
Registriert
30. Dezember 2011
Beiträge
181
Reaktionspunkte
20
Punkte
38
Hallo,
habe das Alpine INE-W925R gibt es da vielleicht Navi update mit Anleitung für?
 
AW: Alpine INE-W925R

Bessere wäre es, wenn du auf der Homepage von Alpine nachschauen würdest. Dort gibt es auch Anleitungen. Hier kann dir niemand deine Frage beantworten können.
 
AW: Alpine INE-W925R

Das heißt eine gecrackte navisoftware würde nicht funktionieren?


Gesendet von iPad mit Tapatalk
 
AW: Alpine INE-W925R

Auf dem Alpine Gerät ist eine extra angepasste Version installiert. Eine andere gecrackte Version würde funktionieren, jedoch würden einige Funktionen nicht unterstützt die mit der Original Version funktionieren! Somit wäre für mich das Alpine Gerät absolut sinnlos.
 
AW: Alpine INE-W925R

Okay, das habe ich verstanden. Hoffe das ist jetzt nicht ein Fehler von mir oder das ich das falsch verstanden habe. Ich würde nur gerne neue Karten und so aufspielen, weiß nur nicht ob das so geht.
 
AW: Alpine INE-W925R

Noch einmal. Ohne gecrackte Software gibt es keine möglichkeit andere Karten zu nutzen. Und für jegliche Änderungen musst du dafür auf die WinCE Oberfläche vom Gerät gelangen.
 
AW: Alpine INE-W925R

Okay, schade das es nicht funktioniert. Aber danke für die schnelle Antwort


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Aus aktueller Betroffenheit möchte ich versuchen, diesen Post nach 2 Jahren zu einem griffigeren Abschluss zu bringen. Zu den Alpine-Geräten gilt tendenziell die Auffassung, dass Kartenupdates ausschließlich über den alpine-de-Shop funktionierten. Leider nur per KREDITKARTENZAHLUNG!. Andererseits macht Overkill4711 Hoffnung mit seinen Hinweisen:
1. dass auf dem Alpine andere gecrackte Versionen funktionieren würden.
2. dass bei gecrackten Versionen der Funktionsumfang nur eingeschränkt wäre

Gecrackte Version für Alpine Ine-W92xx: In welche Richtung könnte ich da bitte weitersuchen? IGo Primo?
Eingeschränkter Funktionsumfang: Welche Kernfunktionen mögen da vermutlich lahmgelegt sein?


Freue mich über jeden konstruktiven Hinweis wie auch über jeden halbwissenden Tipp.
Danke vorab, Leute!
Bernd
 
hallo liebe Boardgemeinde,

ich bin besitzer des oben genannten Navis und wollte gerne mal wissen was damit möglich ist denn ich habe Kartenmaterial aus 2014!

ich habe im forum schon ein bisschen gestöbert aber nichts passendes zu diesen navi gefunden!


könnte mir bitte jemand helfen ?

danke im Voraus


Gruß Copa
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Hallo Overkill.
Ich möchte das hier nochmals kurz aufgreifen, da ich mich allzugerne vom RNS-510 (VW-Passat BJ. 08) verabschieden möchte und ich mir ein zeitgemäßeres Radio mit Navi /DAB+ /iPhone /Android mit intergrierter Lenkradsteuerung und MFA-Anzeige anschaffen will.
Bei Alpine ist es so, dass man nach der Aktivierung für 3 Jahre das Kartenmaterial bekommt, danach nur noch pro Jahr kostenpflichtig für € 99,-
Somit ist auch für mich das Alpine sinnlos!
Bei dem China-Kracher Zenic nehme ich wohl lieber auch Abstand, da ich darüber so einiges negatives gelesen habe.
Da ich mich noch nicht näher bei Kenwood, Pionier und Konsorten eingelesen habe, daher sorry für die Frage:
"Käme man bzgl. der Navi-SW und der FW-Soft bei einen dieser Kandidaten eher aus dieser Sinnlosigkeit heraus und welche Alternativen gäbe es?"
Für eine Antwort wäre ich dir dankbar und du kannst diese mir auch gerne per Mail senden.

LG Ben

Wie ich sehe, wird dieser Bereich wohl nicht mehr gepflegt, sodass sich meine Anfrage damit wohl erledigt hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Gemeide! Wie bekomme ich das neueste Kartenmaterial / Update für das oben genannte Audio/Navi-Kombigerät ALPINE INE-W920R.
Lief mit Naviextras (nng.com/ was ich versehentlich zerschossen habe.

Über Tipps Infos und Sw. wäre ich sehr sehr dankbar.
 
Hallo, ich weiß zwar nicht ob ich hier im richtigen Bereich bin, wenn nicht wird es der Admin in den richtigen Bereich verschieben dürfen :)
Habe mir ein Alpine X902D-DU mit der Igo Primo Nextgen in mein Womo eingebaut.
Ich kann in Navi Menü die Blitzer aktivieren, doch leider werden keine angezeigt und warnen auch nicht.
Software ist komplett original...
GPS Signal vorhanden, alles funktioniert außer die Blitzer nicht.

Frage...
Bei Igo muss doch glaube ich eine Speedcam.txt installiert werden...
Nur wohin kommen die daten...?
Wenn ich den Stick für ein Update vorbereite, sprich Synctool, muss dort ja ein Ordner erstellt werden.,darin kommt die Speedcam...
funzt aber nicht....
jetzt hab ich im netzt schon was gelesen...komme aber nicht weiter...

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Kann mir jemandvon helfen??
Wo bekomme ich die datein und die Speedcam her, und wie wird es installiert :(

Bedanke mich bei euch...
 
Hallo Kurzer...
das habe ich ja schon probiert, nur leider werden mir in der Karte keine Blitzer angezeigt..
Ich hatte den USB fürs Update vorbereitet, den Ordner speedcam erstellt und darin die txt. doch leider ohne erfolg...
Muss ich doch ein Tool wie im mein ersten beitrag beschrieben benutzen??
Ich glaube das Navi verwendet Tom Tom Karten, glaub ich :)
Hat vielleicht noch einer eine Lösung??
Gruß
 
Hallo,
Wenn Zugriff auf das System, evtl. hilft dieser Zusatz in der sys.txt:
[map]
load_speedcams=1

Manche Geräte benötigen erst ein GPS-Signal, um die Blitzer zu aktivieren.
Nach dem einlesen der Blitzerdatei, müssen sich dann diese 3 Dateien in "speedcam" befinden: speedcamtext.txt - speedcam.spdb - speedcamUpdates.spud
 
Zurück
Oben