1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Archiv Alpine Blackbird PMD-B200P 2.0 Ver.mit der IGO 8.3.1.85873 Software

Dieses Thema im Forum "iGO8 Archiv" wurde erstellt von dreamsthomas, 13. September 2009.

  1. dreamsthomas
    Offline

    dreamsthomas Newbie

    Registriert:
    31. August 2009
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo an alle ,ich habe wie gesagt ein Alpine Blackbird PMD-B200P 2.0 Ver.mit der IGO 8.3.1.85873 Software .Nun mein Problem ...das Kartenmaterial ist von Navteq Maps vom 2008.Q3 ,also etwas überaltert .Es gibt von Navteq eine neue von 2009.Q1 die ich instalieren wollte aber mein Alpine Blackbird PMD-B200P erkennt die erst garnicht oder mache ich vielleicht etwas falsch .Bitte um Hilfe... Danke im voraus Tom
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. DanielUrban
    Offline

    DanielUrban Newbie

    Registriert:
    14. Februar 2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Alpine Blackbird PMD-B200P 2.0 Ver.mit der IGO 8.3.1.85873 Software


    Hallo, ich habe das gleiche Problem, gibt es vielleicht jmd. der ne andere IGO Version auf dem Blackbird laufen hat, auf dem neue Karten und auch die Funktionen im W505R (Tonübertragung ans Autoradio ...) erhalten bleiben?

    Gruß Daniel
     
    #2

Diese Seite empfehlen