1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Alphacrypt wie lange dauert ein Satellit Update

Dieses Thema im Forum "Alphacrypt (Mascom)" wurde erstellt von Piton, 30. September 2010.

  1. Piton
    Offline

    Piton VIP

    Registriert:
    21. Dezember 2008
    Beiträge:
    416
    Zustimmungen:
    118
    Punkte für Erfolge:
    43
    Hallo

    habe heute einen älteren Alphacrypt Classic bekommen V1.01 habe jetzt über Orf1 einen Sateliten Update vor zu machen,aber seit einer halben stunde tut sich nichts-(Vorgang in Arbeit bitte warten )das kan doch nicht sein das es so lange dauert ,oder doch -wer weiss da mehr-

    Grüsse
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Matlock
    Offline

    Matlock MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    18. Februar 2009
    Beiträge:
    16.600
    Zustimmungen:
    9.801
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Schubkarren Beifahrer
    Ort:
    Atlanta
    AW: Alphacrypt wie lange dauert ein Satellit Update

    Ist das Updat denn nicht kosten Pflichtig?? Bei den light Modulen auf alle fälle!! :read:
     
    #2
  4. Piton
    Offline

    Piton VIP

    Registriert:
    21. Dezember 2008
    Beiträge:
    416
    Zustimmungen:
    118
    Punkte für Erfolge:
    43
    AW: Alphacrypt wie lange dauert ein Satellit Update

    Hallo

    habe vorhin bei der Mascom angerufen,eine Einstellung war falsch hatte
    SINGLE/STATIC anstatt sollte MULTI/STATIC sein hat Super funktoniert 5 Minuten jetzt habe ich die V.3.20-der Update ist kostenlos-

    Grüsse
     
    #3

Diese Seite empfehlen