1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

AlphaCrypt Tc nicht alle sender Hell

Dieses Thema im Forum "Alphacrypt (Mascom)" wurde erstellt von sdbine, 7. April 2009.

  1. sdbine
    Offline

    sdbine Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    30. Juni 2008
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo habe ein riesen Problemm habe heute meine AlphaCrypt Tc bekommen habe die Technisat Smartkart mit MTV gesteckt und es wird ein sender nicht hell MTV Dence in einen anderen CI Modul geht es,habe mit andere smartcart probiert mit Polnischen sendern dar werden noch mehr programme nicht entschlüsselt.Habe auch schon über sat ein Update auf 3.19 gemacht das selbe problemm......Hilfe......
     
    #1

Diese Seite empfehlen