Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Alphacrypt R2.4 und V14 HD-Sender dunkel

JFK72

Newbie
Registriert
8. Oktober 2016
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo, habe das Modul erfolgreich geflasht und betreibe es in einem TechniPlus ISIO.
Anfangs liefen die HD+ Sender ohne Probleme.
Habe nun die SKY-HD-Sender bestellt und bis auf Buli1 HD laufen allen anderen Sender nicht bzw. nicht mehr.

Hat jemand eine Idee woran das liegen kann? Einstellungen?
 
R2.2 auf R2.4 geflasht via USB mit MCD App (STMicroelectronics).
Ich bin auf diesem Gebiet Neuling und hoffe ich drücke mich korrekt aus.
 
Mit r.x.x wird normalerweise die die Modulrevision gemein. Die Software O4A 2.20 und 2.30 und 2.40.

Du brauchst ein ACL R2.2 und die o4l 2.40
 
Ja, habe sie im Receiver pairen und aktivieren lassen. Seit der HD Zuschaltung habe ich sie nicht wieder im Receiver gehabt. Habe den abgebaut weil er mich stört.
 
Du musst im Cam Menü deines Receivers eine CAID zuweisen.
0x98c.
Ich kenne die Menüstruktur deines Receivers nicht, aber schau mal unter Einstellungen >> Common-Interface oder >> Common-Interface-Zuweisung.
 
Um die Karte ausschliessen zu können, würde ich sonst nochmal den Sky Receiver anschliessen und schauen, ob die Sky HD Sender dort laufen.
 
ok das probiere ich.
Habe jetzt auf Werkseinstellungen zurückgesetzt und die HD+ Sender gehen wieder.
 
Zurück
Oben