Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Alphacrypt One4all 2.4

ja ist dunkel, da ich nach der Aktion seitens Skei nicht mehr per oscam verlängert habe in der Hoffnung, dass sich doch noch was tut, habe ne Zweitkarte und mit dieser habe ich das Ganze so lange überbrückt....
 
Das heißt deine Zweitkarte ist hell? Ohne F0? Dann leg die erste Karte zur Seite. Warum möchtest du die erste dann im ACL betreiben?
 
ja ohne f0 aber mein standartverlängerer 27 (8270) kommt nicht mehr, sondern nur ein 42er, das heißt die chance scheint groß zu sein, dass da ein F0 mitkommt, oder sehe ich das falsch?
 
ja ich sag ja nur dasss die chance groß ist, da ein 42 sehr lange ist und schon berichtet wurde dass hier ein f0er mitkam. Oder hab ich doch noch gute Aussichten auf keinen F0? :)
 
Ist doch egal.
Wenn der kein fo mitbringt, kannst du die Karte weiter mit oscam betreiben.
Wenn nicht kannst du immer noch das ACL nehmen.
Was hast du zu verlieren.
 
ja alles klar, ich danke euch....dann hoffe ich mal dass er keins mitbringt....ja 59€ hab ich fürs acl ausgegeben und wäre noch in der widerrufsfrist)
sorry für OT
 
Hallo ,
ich hatte mein letztes Abo gekündigt aber die Karte mit dem Alphacrypt 2.4 betrieben. Alles ohne Probleme.

Jetz habe ich ein anderes Abo übernommen ( war extrem günstig )
Karte in meinen Alphacrypt rein und nichts alles dunkel :
einzig die Meldung :
Die Smartkarte ist einer anderen Geräte-ID zugeordnet

Bei deiner Smartkarte ist vermutlich Einzelpairing (Monogamie) festgelegt.
Unter anderem könnte es sein, das du nur ein einziges originales Sky-Gerät verwendest.
Ein weiterer Grund könnte sein, das durch Verwenden von Blockern noch nicht
alle Informationen auf die Smartkarte geschrieben wurden.
Abhilfe: Melde deine Smartkarte auf ein Sky Ci+ Modul an, und, oder
löse eine vollständige Reaktivierung der Smartkarte über den Sky Support aus.


Wie mache ich das ??? Was muss ich den freundlichen den erzählen. Es wird doch sicherlich ein Standart geben was die Hotlinie abfragt, oder ??

Danke für eure Hilfe
Aggi
 
Du brauchst ein sky CI+ Modul oder sky Receiver und die zugehörige Nummer, aber woher nehmen wenn nicht stehlen?

Wie willst Du das erklären, dass Du eine Karte von Sky hast, aber der zugehörige Receiver nicht da ist ... Darum war das bestimmt so günstig.
 
Was ist mit der Sky Hardware zu dem extrem günstigem Abo ...läuft die Karte da drinne..
 
Hallo,

bist du dir sicher, dass die neue Karte überhaupt gepairt ist? Check mal im Oscam, nicht das das eine Glückskarte ohne f0 ist..
Wenn f0 vorhanden, dann ins ACL, im Debug-Menu die Blocker auf No, auf Sky Krimi schalten und über Internet eine Freischaltung im KC anstoßen und warten bis Bild kommt. Danach die Blocker wier auf Auto.
 
Wenn er das Abo offiziell mit Sky-Coiupon übernommen hat, dann ist es hier wohl mit günstigem Abo-Preis (Vergiss nicht, rechtzeitig zu kündigen für weiterhin gute Rabatte bei Verlängerung).
Welches Gerät war zuvor der V14 zugeordnet beim bisherigen Nutzer, kannst du den anrufen?
Wenn es kein Leihgerät bisher gab, überhaupt gepairt?
Wenn gepairt, dann gib an, du nutzt den eigenen PR HD 1000, aber hast kein Bild (326) und bittest um Zusendung eines kostenfreien Sky-Moduls (gab zuletzt Lieferprobleme bei Sky).
Wenn Sky dafür 99 EUR verlangt (Leihgebühr), dann lehne das ab und bitte um eine Ersatzkarte, weil die V14 nicht läuft.
 
@ESV

Wenn deine Karte gepaart ist mach sie in dein ACL achte darauf das es auf Pairing Mode steht und Blocker auf aus sind, nicht auf Auto.
Dann mache Freischaltung und es geht.
 
Zurück
Oben