Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Alphacrypt One4All 2.3

sascha112

Newbie
Registriert
2. Februar 2009
Beiträge
2
Reaktionspunkte
7
Punkte
3
Alphacrypt Light/Classic (Version: R2.2)
Changelog

-support of un-marry or un-pair V13/V14 smartcards. Simply insert your paired smartcard, switch to decrypted channel and wait for some minutes.
Enjoy it so long as still possible :)

As you can see, we don't need thousand of builds.
Since One4All V2.2 we support also HD03/HD04 smarcards, UHD channels and more, without any dropouts or other failures.


More to come very soon!
The Drunken Crew
Download
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Alphacrypt One4All 2.3

Hi funzt das hier echt oder ist das ein Fake?

zu Diamond Support bedeutet unterstütz entheiraten entpairen der v13-v14 und man soll die gepairte Karte einstecken und warten nur ob es geht würde mich interessieren und wenn wielange
 
AW: Alphacrypt One4All 2.3

Wird wohl leider funzen. Brauchst dafür aber kein Extra Modul zu kaufen, einfach einen Thread mit deinem Problem aufmachen. ;)

MfG
 
AW: Alphacrypt One4All 2.3

Die haben halt alle noch Pippi in den Augen...
Die einen, weil das Geldmachen damit vorbei ist und die anderen, weil sie es lieber der Masse vorenthalten hätten.
Dazwischen sind da auch noch paar Oscam Jünger, die es dem Otto Normalverbraucher, ohne E2 Resi, einfach nicht gönnen.
 
AW: Alphacrypt One4All 2.3

Pipi in den Augen? Ja nee ist klar? Wegen Cams die im Gegensatz zu OSCam nicht mal jede Karte entpairen können? Mit Sicherheit nicht.
 
AW: Alphacrypt One4All 2.3

Läuft die Soft jetzt auch auf einem Classic mit R.1.6 oder nur mit der Version: R2.2 ?
 
AW: Alphacrypt One4All 2.3

Also lt aussagen läuft auf dem 1.6 nur die oneforall 1.0
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Alphacrypt One4All 2.3

Ja, das habe ich mir schon gedacht. Aber ich hatte auch irgendwo gelesen, dass es beim AC classic egal wäre. Aber das bezog sich wohl auch nur auf die One. :-(
 
AW: Alphacrypt One4All 2.3

Also ich muss sagen es Funktioniert. ich dachte erst ihr veräppelt mich. Doch es gibt immer wieder Überraschungen.
Verheiratete Karte aus SKY Modul raus , in das Alpha 2.2 rein und siehe da es lief.
Vielen dank dafür.:emoticon-0148-yes:
 
AW: Alphacrypt One4All 2.3

Tja, so war es bei mir auch. Aber seit heute geht nichts mehr. Bekomme die Fehlermeldung, daß ich nicht entitiled bin.
Irgendwelche Ideen?
 
AW: Alphacrypt One4All 2.3

Mit dem Alphacrypt kann man nicht gezielt EMM blocken, weshalb dann jedes geschriebene EMM auch mal das falsche sein kann und man hat wieder den Ehering. Unter Umständen allerdings einen, der sich nicht mehr so einfach entpairen lässt.
 
AW: Alphacrypt One4All 2.3

Dann muß ich wohl auf eine 2.4 warten, in der Hoffnung, daß die mich wieder scheidet.
 
AW: Alphacrypt One4All 2.3

Selbst wenn es irgendwann eine v2.4 geben sollte, ist eine Scheidung nicht gewährleistet, das Verhältniss liegt bei 4 - 1.
 
Zurück
Oben