Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Alphacrypt light vers 1.19 und sky schwarzes Bild

Akronomikus

Newbie
Registriert
17. September 2013
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo zusammen,

ich habe Skye mit der HD02 Karte und wie oben beschrieben das Alphacrypt Modul mit der vers 1.19.

Seit kurzem hatte ich nun bei den HD+ Sendern von der HD+ Karte ein schwarzes Bild. Von der HD+ Karte kommt dann eine Fehlermeldung „Gesteckte Smartcard wird nicht Unterstützt mit einer ATR Nummer darunter AA B4 BB usw. .

Daher dachte ich meine hd+ Karte wäre einfach abgelaufen. Nun hatte ich die Karte heute neuaufgeladen bei hd-plus.de. Als ich Sie dann wieder aktivieren wollte bekomme ich nun auf sky und den HD+ Sendern ein Schwarzes Bild zu sehen.. Womit der schöne Fußball Abend dann heute im Eimer war.

Vielen Dank schon mal

Gruß Akronomikus
 
AW: Alphacrypt light vers 1.19 und sky schwarzes Bild

Du hast eine HD02 und eine Sky-Karte? Ich sehe nicht durch bei dir grad! Die HD02 selber läuft definitiv nicht im AC Light! Und bei den Sky-Karten selber wird da für Sat die S02 unterstützt und mit der kann man keine HD+-Sender sehen! Welche Sky -karte hast du nun genau?
 
AW: Alphacrypt light vers 1.19 und sky schwarzes Bild

hi,
deswegen habe ich ja 2 slots für die karten im receiver einmal für die Alphacrypt karte und einmal für die HD02 von sky. Damit das ja überhaubt zusammen funktionierte musste ich die alte Karte von sky nehmen.

gruß Akronomikus
 
AW: Alphacrypt light vers 1.19 und sky schwarzes Bild

Aha! Und nun sind alle Sky-Sender auf der S02 schwarz? In welchem Receiver benutzt du das Modul? War das Problem schon mal vorhanden?
 
AW: Alphacrypt light vers 1.19 und sky schwarzes Bild

hmm! Das ist merkwürdig! Hat aber sicher nix mit dem Cam zu tun! Zieh mal den Stecker des Receivers vom Netz und lass in ca. 30 Minuten stromlos! Danach probiere nochmal! Zweitens das AC Light ruhig mal auf 1.25 updaten!
 
AW: Alphacrypt light vers 1.19 und sky schwarzes Bild

Hallo,

das Update im Menü des Cam´s manuell einleiten. Auf ORF 2E geht es wie schon oben erwähnt am Besten. Bei mir geht das sofort los mit "Integritätsprüfung" dann siehst du den Download in % und nach ca. 10 min ist alles okay.

MfG

crypt
 
Zurück
Oben