Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Alphacrypt Light Update

satdreamer

Ist gelegentlich hier
Registriert
18. Juni 2009
Beiträge
83
Reaktionspunkte
12
Punkte
8
Ort
South Germany
Hi Boardies
Habe gerade eine Updatesuche über Sat auf ORF1 für mein Alphacrypt Light Rev2.6 gemacht und die 1.22 Firmware gefunden. Auf der Alphacryptseite kann ich nichtmal die 1.20er Version finden. Meine Frage ist: Wird meine Sky S02 Karte auch mit der 1.22 ohne Probleme laufen oder soll ich lieber auf der bei mir aktuellen 1.20 bleiben?
Gruß satdreamer
 
AW: Alphacrypt Light Update

V3.22 vom 05.01.2011
-CA-System Panaccess in AlphaCrypt Classic und Light hinzugefügt
-V-Code: kleine Korrekturen (TV Romania funktionierte nicht)
-Conax: Störung im TC Modul beim Modulstart beseitigt (einmalige kurze Bildunterbrechung trat auf)
-Conax: Eingabe der PIN im TC Modul korrigiert (war nur mit extern gesteckter Smartkarte möglich)
-Conax: einige wenige Kanäle wurden zeitweise nicht entschlüsselt (je nach Länge und Anordnung der auszuwertenden Zugangsinformationen von der Smartkarte), Problem beseitigt
-Canal Digital Ton-Problem nach Umschalten beseitigt (trat zeitweise auf verschiedenen Sendern auf)
-interne Korrekturen und Optimierungen (keine sichtbaren Auswirkungen)
 
AW: Alphacrypt Light Update

@Rickk
Vielen Dank für deine detailierte Antwort. Werde es mal mit dem Update versuchen.
Gruß satdreamer
p.s. Läuft...
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Alphacrypt Light Update

Mal ´ne gaaanz doofe Frage: Ich gehe auf ORF und dann beim Alpha Light ins Update-Menü. Nur wenn ich das mache, sagt er immer, dass kein Update verfügbar wäre (automatische Suche). Was mache ich falsch ???

Danke und Gruß,

Sukram.
 
AW: Alphacrypt Light Update

Merci und gibt´s auch irgendwo eine Anleitung, wie ich´s auf CAM bringe? Geht das mit dem CAS3?

Gruß,

Sukram.
 
AW: Alphacrypt Light Update

geht nur: an einem rechner mit eingebauter PCMCIA-Schnittstelle oder per Satellit
 
AW: Alphacrypt Light Update

bist Du auch richtig auf "ORF1" oder fälschlicherweise auf "ORF1 HD", denn das sind zwei unterschiedliche Sender und Updates gibt es nur auf "ORF1"

darauf bin ich auch erst reingefallen

schau mal
 
AW: Alphacrypt Light Update

Hallo,

also mit dem Lappi hat´s geklappt. Habe den Treiber aus dem Update genommen, installiert, Programm gestartet und funkt. Ist übrigens recht schwierig, da nicht alle Laptops dafür geeignet sind, du brauchst einen 16bit Slot, damit es klappt, also einen aaaalten Laptop *g*

Nene, ich habe schon ORF1 - warum der bei mir nix findet bzw. auch bei manuellem PID nix anzeigt, keine Ahnung - es kommt immer nur "Keine Applikationen verfügbar".

Habt Dank für euere Tipps,

Sukram.
 
Zurück
Oben