Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Alphacrypt Light mit Sony KDL 40 W5840

AW: Alphacrypt Light mit Sony KDL 40 W5840

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


ich dachte das dieser bereich für solche fragen da ist.
aber für mich hatte sich das thema erledigt weil ich es gestern abend testen konnte. also es ging wunderbar mit dem alphacrypt modul. konnte die optionkanäle bei sky bundesliga gucken.
ich hatte eben die frage nur gestellt, weil ich vor einiger zeit mal irgendwo gelesen hatte das es sein kann das die optionskanäle nicht funktionieren...

mfg matti
 
AW: Alphacrypt Light mit Sony KDL 40 W5840

ich vermute für innovative Köpfe die etwas herausgefunden haben und es mit dir teilen wollen.
wer also etwas weiß der schreibt hier rein was er weiss


z.B.:
Warum gehen die Optionskanäle nicht mit meinem Modul? Die Optionskanäle einiger Pay-TV-Sender sind allein Sache der Receiver-Software. Nur wenn der Receiver diese Funktion unterstützt, können das CI-Modul und die Smartcard auch entschlüsseln. Fragen Sie beim Hersteller des Receivers nach, ob es unter Umständen eine aktuellere Software für Ihr Gerät gibt, die diese Funktion unterstützt.
Noch ein Tipp: Ein CI-Modul kann zusammen mit der Karte nur entschlüsseln, was es selbst vom Receiver angeboten bekommt. Wenn am Eingang des CI-Moduls die Optionskanäle nicht anliegen, gibt's auch nichts zu entschlüsseln. Eine manuelle Suche während der Übertragung der speziellen Kanäle hilft in vielen Fällen, die Kanäle dennoch als einzelne Programme abzuspeichern.


Quelle:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!



so ungefär stell ich mir das vor
 
Zurück
Oben