1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Alphacrypt Light mit Sony KDL 40 W5840

Dieses Thema im Forum "Wer weiß was" wurde erstellt von matti, 20. November 2009.

  1. matti
    Offline

    matti VIP

    Registriert:
    9. Januar 2008
    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    231
    Punkte für Erfolge:
    43
    Beruf:
    Industrie
    Ort:
    Bei Frau und Kindern
    thema hat sich erledigt
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. November 2009
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. sirbrainbug
    Offline

    sirbrainbug Guest

    AW: Alphacrypt Light mit Sony KDL 40 W5840

    schade, ich frage mich schon seit Tagen wofür dieser Bereich eingerichtet wurde?
     
    #2
  4. matti
    Offline

    matti VIP

    Registriert:
    9. Januar 2008
    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    231
    Punkte für Erfolge:
    43
    Beruf:
    Industrie
    Ort:
    Bei Frau und Kindern
    AW: Alphacrypt Light mit Sony KDL 40 W5840


    ich dachte das dieser bereich für solche fragen da ist.
    aber für mich hatte sich das thema erledigt weil ich es gestern abend testen konnte. also es ging wunderbar mit dem alphacrypt modul. konnte die optionkanäle bei sky bundesliga gucken.
    ich hatte eben die frage nur gestellt, weil ich vor einiger zeit mal irgendwo gelesen hatte das es sein kann das die optionskanäle nicht funktionieren...

    mfg matti
     
    #3
  5. KARL20
    Offline

    KARL20 Ist oft hier

    Registriert:
    12. November 2009
    Beiträge:
    192
    Zustimmungen:
    76
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Alphacrypt Light mit Sony KDL 40 W5840


    Hallo @ Adm. und Mod.

    wofür ist denn nun der Bereich ?
     
    #4
  6. max33
    Offline

    max33 Newbie

    Registriert:
    19. August 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Alphacrypt Light mit Sony KDL 40 W5840

    ich vermute für innovative Köpfe die etwas herausgefunden haben und es mit dir teilen wollen.
    wer also etwas weiß der schreibt hier rein was er weiss


    z.B.:
    Warum gehen die Optionskanäle nicht mit meinem Modul? Die Optionskanäle einiger Pay-TV-Sender sind allein Sache der Receiver-Software. Nur wenn der Receiver diese Funktion unterstützt, können das CI-Modul und die Smartcard auch entschlüsseln. Fragen Sie beim Hersteller des Receivers nach, ob es unter Umständen eine aktuellere Software für Ihr Gerät gibt, die diese Funktion unterstützt.
    Noch ein Tipp: Ein CI-Modul kann zusammen mit der Karte nur entschlüsseln, was es selbst vom Receiver angeboten bekommt. Wenn am Eingang des CI-Moduls die Optionskanäle nicht anliegen, gibt's auch nichts zu entschlüsseln. Eine manuelle Suche während der Übertragung der speziellen Kanäle hilft in vielen Fällen, die Kanäle dennoch als einzelne Programme abzuspeichern.


    Quelle:

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?




    so ungefär stell ich mir das vor
     
    #5
  7. Kille0309
    Offline

    Kille0309 Newbie

    Registriert:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Alphacrypt Light mit Sony KDL 40 W5840


    Was ist ein alphacrypt??????:emoticon-0138-think:emoticon-0138-think
     
    #6
  8. Papa Joe
    Offline

    Papa Joe Best Member

    Registriert:
    14. Juni 2008
    Beiträge:
    2.915
    Zustimmungen:
    1.701
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    NRW
    AW: Alphacrypt Light mit Sony KDL 40 W5840

    @Kille0309
    schau mal

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

     
    #7

Diese Seite empfehlen