Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Alphacrypt Läuft Mit Gepairten V14 Und F0( ohne sky1 SD)

Hey,

bitte nicht steinigen.
Ich habe das ACL R2.2 + HMP USB-CI Programmer vor mir liegen.
Suche jetzt hier im Board seit 30 Min. einen Wolf, wie ich nun vorgehen soll und das ACL flashe.
Kann mir jemand den Link geben, wie ich vorgehn kann?
Mit Google wirds noch verwirrender.

Danke schonmal.
 
Lässt sich damit auch das UHD Signal der neuen Sender entschlüsseln?
Mit meinem CI+ Modul bekomme ich die Meldung, dass es aus lizenztechnischen Gründen nicht gehen würde. So ein Quark!
 
Sorry, das hatte ich ein paar Post vorher schon geschrieben. :)
Ich habe eine Solo 4K.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Nein, geht derzeit nicht. Im Sky+ Pro funktioniert es, im ACL kommt eine Fehlermeldung (meiner Erinnerung nach Pairingfehler). Die anderen Sender laufen zum Glück weiterhin. Ohne Pro-Receiver und nur mit Sky CI+-Modul werden die Sender meines Wissens nach von Sky derzeit ohnehin nicht freigeschaltet.
 
@rok
Ist ja auch kein Geheimnis das Schgay das CI+ lieber heute als morgen gegen die innovativen Receiver tauschen würde. Ein ( für den Himmel) halt notwendiges Übel das man ja nicht mal offiziell anbietet und auch keine Bestandsgarantie hat.
 
Die nette Dame von der Hoteline hat mir mitgeteilt, das der Empfang von UHD über CI+ technisch nicht möglich ist. Willkommen bei Sky 2. Klasse....
 
Hallo name007,
Ich sehe das genauso wie du. Wollte nur mal kundtun was die Hotline sagt. Beschwerden kann man sich also sparen. Außer bei Vertragsverlängerungen....;)
 
Also ich sehe das anders,
manchmal sind auch Kompetente Leute am Telefon.

Immom scheint es mit Modul nicht zu gehen, was aber nicht unbedingt heißt das es so bleibt ;-)
LG
Eule
 
Zurück
Oben