Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Alphacrypt Läuft Mit Gepairten V14 Und F0( ohne sky1 SD)

Jetzt funzt es habe noch zu Sky einen Sender Sky Cinema zugeordnet seit dem funzt es

HD+ und ORF Karte lüpt auch im ACL
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo zusammen, seit heute geht mein sky über das Alpha nicht mehr. One 4 all ist drauf alle Einstellungen sind vorgenommen. Lief ja auch die ganze zeit.
Allerdings wenn ich alphacrypt Menü nachschaue, dann steht da "aktiviert bis: 14.10.16
Läuft in einer Vu+ Duo2

Was hat das denn zu bedeuten?
 
es fehlt wohl ein verlängerer. deine entitlements sind abgelaufen. lese mal ein paar seiten zurück, da sollte die lösung schon stehen ;-) das mit dem update ist eine einstellungssache im ACL
 
So hab mal alle auf "no" gestellt (standen vorher auf Auto) und hab sogar noch mal online bei sky mir eine Freischaltung schicken lassen.
Jetzt bin ich gespannt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Freischaltung hättest du dir schenken können.

Jede Freischaltung wird protokolliert. Das können die Himmlischen im Kundenkonto sehen. Das wurde mir schon explizit bestätigt, als ich bei Gelegenheit ein wenig auf doof nachfragte.

Der Schlaue fliegt immer schön unterm Radar. :)
 
@fluderbacke
Geht zwar mit Freischaltung schneller, aber eigentlich unnötig. Umstellen der Blocker hätte gereicht. Alternativ wäre auch der Original Resi oder Oscam eine Möglichkeit die Karte zu verlängern.
 
Dann weiß ich für das nächste mal bescheid.
Kann ich dann alles auf "no" stehen lassen, wenn ich wieder Bild habe, oder besser wieder auf "auto" stellen?
 
Sollte eigentlich sofort nach Freischaltung ein Bild kommen, wundert mich das solange dauert !
Schalte mal um dann sollte Bild da sein !
Kannst dann wieder auf Auto stellen !
 
Habe heute mal den ganzen Tag TV geschaut und da ist mir aufgefallen das es scheinbar hier und da leichte Ton Probleme (kleine Hängerchen) gibt, plötzlich gings beim umschalten nicht mehr, hab dann das original Modul benutzt aber da war es auch, empfangsprobleme kann ich ausschließen da es am gravierensten 2 mal an der gleichen Stelle war, meine das war in der Doktober Werbung.... Vielleicht hat es ja noch jemand beobachtet.
 
Zurück
Oben