Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Alphacrypt Läuft Mit Gepairten V14 Und F0( ohne sky1 SD)

Moin moin,
Meine gepairte V14 läuft im ACL in verschieden Geräten ohne Probleme,nur in der DM8000 nicht Elkos sind drin Karte wird erkannt was sind da noch für Eistellungen nötig.
 
So, in der Nacht noch eine Freischaltung angefordert und Sky laufen lassen ... jetzt ist es hell. Vielen Dank an alle!

Kann ich die Karte über OSCAM jetzt auch in meinem Haus sharen? Meine Zero hat ja keinen Ci-Schacht...
 
Nein aber Streamen !
Remote Channel Stream Converter
Bei dir Partnerbox Plugin !
Besser wäre zwei gleiche Systeme 2 Dream oder 2 Vu ob das untereinander läuft weiß ich nicht !
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe auch Hs und das Alfacrypt in der Box läuft ohne Probleme !
Weist du nicht wie du zuordnen sollst, kannst du im Menue machen !
 
Im Common Interface Zuweisung oder ?
caid zugewiesen Sky ausgewählt Sender alle ...es funzt nicht
 
Also ich habe Vu und da gibt es den Punkt vier Zuordnung da habe ich den Anbiieter Sky eingetragen .
Rest habe ich Oscam als Cham Protokoll zum Server verbunden !
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Falls deine Zero mit Neutrino HD läuft, wird es mit Plugins schwierig. Man kann aber in die Neutrino-Bouquets auch IPTV-Sender eintragen.

Oder man speichert sich einfach aus dem Webinterface der Enigma2-Box die .m3u-Streamdateien und öffnet diese im Dateibrowser von Neutrino HD. EPG klappt so natürlich nicht, aber wenn man ab und an ganz gezielt einen Sender streamen will, ist das die einfachste Lösung.
 
Zurück
Oben