Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Alphacrypt Läuft Mit Gepairten V14 Und F0( ohne sky1 SD)

Jup Sky 1 HD läuft, obwohl ich alles blocke und manuell die EMM's schreibe zum verlängern. Sky 1 ist dunkel aber is auch egal :)
Warum ist Sky 1 HD jetzt auf einmal hell?
 
Bei mir läuft seit heute auch sky1 HD. Der sd Kanal sky1 bleibt dunkel. Sehr komisch...
 
Ich tippe eher die nehmen anlauf und machen alles dunkel.
Sky1 war ein Test der bis gestern eben gut verlief, leider gegen uns...

Oder sie hatten massive Störungen, merkte man an den EMM, und haben es temporär deaktiviert..
Ich tippe jedoch auf nen Anlauf zum verdunkeln..
 
Auf jeden Fall die Quittung aufbewahren und später Sky in Rechnung stellen.
kein Scherz.
Wie lange es mit dem Alphacrypt 2.2 noch läuft, weiß niemand. Parallel sollte man dann seinen ungenutzten Leihreceiver aber an Sky zurücksenden.
 
Mit einer Box die das original CI+ Modul aufnehmen kann würde ich pers. dieses dem AC vorziehen.

-supraracer
 
Wenn man einen passenden Enigma-Receiver hat, kann man bei Sky "unter Vorbehalt" auch ein Sky-CI+Modul anfordern, kostet so gern 99 EUR.
hat man allerdings herkömmlichen Receiver oder SAT-TV, wäre das AC 2.2 besser, weil man dann Aufnahmen machen kann und nicht permanent die Jugendschutz-PIN eingeben müsste. (Beide Vorteile hat man auch im passenden Enigma2-Linuxreceiver mit dem Sky+Modul).
 
Zurück
Oben