Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Alphacrypt Frage

kofli

Freak
Registriert
24. Januar 2008
Beiträge
290
Reaktionspunkte
7
Punkte
78
Hallo.

Gibt es noch irgendwie eine Möglichkeit, ein Firmwareupdate zu bekommen, mit dem die KD Smarcards funktionieren? Ich hatte seinerzeit das Update eingespielt, welches dafür sorgte, dass die KD Smartcards nicht mehr im CI funktionieren.

Ich habe schon etwas rungeguckt, ob ich das letzte Update vor diesem Update im Netz finde, aber bisher ohne Erfolg. Vielleicht hat ja noch einer von euch einen Tipp, wo ich es finden kann, oder wie ich das Update rückgängig machen kann.

LG.
 
AW: Alphacrypt Frage

Hi!

Wenn ich Dich richtig verstehe hattest Du ein AC light mit Firmware
1.16 und eine D09 oder K09 Smardcard . Nun hast Du FW 1.20 aufgespielt
mit der die 09 Karten nicht mehr funktionieren?!

Soweit mir bekannt, ist ein downgrade auf 1.16 möglich, die FW 1.16 findest Du auf etlichen Upload Centern und Filehostern. Einfach mal Alphacrypt light 1.16 .rar o.ä googlen! :emoticon-0105-wink:
 
AW: Alphacrypt Frage

Hallo.

Sorry. Ich hatte vergessen zu schreiben, dass ich ein Alphacrypt Classic habe. Gefunden habe ich so einiges, nur war das meist alles Vireenverseucht. Wenn du ggf. ne Quelle hast die sauber ist, dann schreibe sie mir mal bitte, hier oder PN.

Danke!
 
AW: Alphacrypt Frage

Wenn du bei Google ma "alphacrypt classic firmware 3.16" eingibst..dann is gleich der erste Link der auf'n anderes Forum verweist doch ganz gut:)..ich denk ma nich das die Firmware virenverseucht ist!...

löl... und hier inne downloadbase liegts auch..
Link ist nicht mehr aktiv.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Alphacrypt Frage

Hallo.

Ich wusste ja nicht einmal mehr, welche Version das war, welche zuletzt noch funktionierte. Daher konnte ich nur nach dem Modul selber suchen.

Dank eurer Hilfe habe ich es jetzt. Daher Danke euch beiden!

Ich werde es mal die Tage versuchen. ;)

LG.
 
Zurück
Oben