Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Alphacrypt Classic oder Light Modul?

dani94

Newbie
Registriert
29. Februar 2008
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Habe eine original Sky Karte S02 und möchte mit dieser in Hd aufnehmen was für erfahrungen habt ihr gemacht?Welches der beiden Module läuft ohne probleme (ruckeln) oder funktioniert die Karte ohne Modul ruckelfrei hatte vorher eine V13 und interne Kartenleser doch das funktoniert nicht ohne ruckeln.Bitte um hilfe welche Kombi habt ihr zum ruckelfreien aufnehmen ?
Habe außerdem nee originale HD+ Karte würde die auch ruckelfrei in einem der Module laufen glaube aber nicht was ich so gelesen habe?MFG
 
AW: Alphacrypt Classic oder Light Modul?

alpacrypt light für die sky so2 gigacamblue für die v13
hd+ ?
ich hatte damals das selbe problem ohne aufnahme alles perfekt ,beim aufnehmen waren aussetzer v13 ich habe mirt das gigacam blue gekauft das neue rev 2 kann sogar beides so2 und v13

salle
 
AW: Alphacrypt Classic oder Light Modul?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


nabend salle33

diese FW: Link ist nicht mehr aktiv.
sollte doch mit der S02 HD im internen schacht funzen....also ohne CI
und auch die Aufnahme ohne freezer....kann das leider nicht testen, hab die HD-progr. nicht ???

wäre dir aber trotzdem dankbar für die Info :emoticon-0141-whew:


MFG. eismann7181
 
AW: Alphacrypt Classic oder Light Modul?

ich habe de Karte erst Montag probier es mit der FW aus und schreibe euch dann wie die Aufnahme war (Freze) oder nicht danke aber schonmal für die info
 
AW: Alphacrypt Classic oder Light Modul?

danke killian hab ich gerade probiert aber damit funzt sky cinema hd und disney cannel hd nicht zeigt mir nur verschlüsseltes programm an
 
AW: Alphacrypt Classic oder Light Modul?

hab jetzt ebend die soft nochmal raufgeflasht funktioniert alles nur aufnahme ohne freeze kann ich nochnicht sagen probiere ich aber aus und meld mich dann
 
AW: Alphacrypt Classic oder Light Modul?

so habe ebend versucht aufzunehmen geht aber immer wieder pixelbildung hab mir jetzt ein modul bestellt und werde berichten
 
AW: Alphacrypt Classic oder Light Modul?

Hab jetzt das Alphacrypt light und läuft tadellos aufnahme ohne Pixelbildung das einzige ist das HD+ stock was ich mit der anderen emu nicht hatte aber da dort eh nur mist kommt ist das nicht so schlimm
 
Zurück
Oben