Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Alphacrypt classic läuft nicht

dreamer

Newbie
Registriert
3. Dezember 2007
Beiträge
20
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo habe heute meine Alphacrypt bekommen. Hab es in meine Premium getan meine orginal Sky eingeschoben, nichts geht. Es wird immer noch verschlüsselt angezeigt und es kommt immer ein Bild vom Ci mit einer ATR-Nummer. Im Ci Menü wird No card angezeigt egal wie ich die Karte einlege. Könnt Ihr mir bitte Helfen ?

Gruß
 
AW: Alphacrypt classic läuft nicht

also das kann nicht sein, hast du auch die Karte mit chip nach oben eingelegt?Das Modul richtig einschieben bis der kleine Knopf raus kommt.
 
AW: Alphacrypt classic läuft nicht

@ dreamer

Wenn du immer noch die V13 karte hast,
wie du in einen anderen beitrag schreibst,
dann kannst das vergessen.
Die V13 karte funzt NICHT im AC Modul
 
AW: Alphacrypt classic läuft nicht

Jap.
Am besten dann noch das Modul auf Wekseinstellung,
und den Jugendschutz im AC ausschalten.
Dann hast keine probleme mehr
 
AW: Alphacrypt classic läuft nicht

Hab ich Geschrieben, das sie V13 Funktioniert? wenn ja dann hab ich nicht aufgepasst, denn die V13 ist ja eine reine Nagra Karte, Die SO2 Karte die Funktioniert im alpha. Ich werde mich Ohrfeigen dafür:) Entschuldigung
 
Zurück
Oben