Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Alphacrypt Classic im CT ET9100

messerjogge

Hacker
Registriert
30. November 2007
Beiträge
452
Reaktionspunkte
12
Punkte
78
Hallo,
ich habe mir ein Alphacrypt Classic-Modul zugelegt, um dies in meinem CT zu betreiben. Außerdem läuft in der Box HD+ sowie ORF und Sky.
Nun zu meinem Problem:
sobald ich das Modul in den CT schiebe kann ich die HD+ und ORF HD nicht mehr schauen (Klötzchenbildung ist die Verharmlosung des Problems).
Habe diese Image am laufen "OpenPli 2.1 Linux3.0.3 beta Image World Exclusive 16.10.2011"
weiß jemand warum dies so ist?
 
AW: Alphacrypt Classic im CT ET9100

ich hatte das selbe problem mit den klötzchen bei oft hd sendern. allerdings nur in kombination mit der grünen orf karte und der sky karte im alphacrypt classic modul. ich hab die orf freischaltung auch auf der sky karte. ich hab dann die original grüne orf karte herausgenommen und es ging sofort.
lg
 
AW: Alphacrypt Classic im CT ET9100

Ich kenne das Problem auch mit cccam und ac light gleichzeitig. Brauche das ac nicht regelmäßig daher hab ich das Problem nicht weiter verfolgt. Welche softcam vewendest du, mal die scam probiert?

Cu Braini
 
AW: Alphacrypt Classic im CT ET9100

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Ist schon klar, ich würde SCAM nur mal nehmen um den Fehler besser zu lokalisieren (oder OSCAM). Die CCCAM hat auf der ET9000 wohl noch ein paar Treiber Probleme (die braucht die Softcam um die internen Kartenslots anzusprechen). Ich hatte große Probleme mit meiner CCCAM und der HD+ Karte (weiß). Alle 5 Sekunden aussetzer. Hab die EMMs umkonfiguriert und schon war das Problem behoben. Deswegen würde ich nur versuchsweise mal ne andere Softcam nehmen.

CU
Braini
 
Zurück
Oben