Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Alphacrypt Classic Hack one4all

AW: Alphacrypt Classic Hack one4all

Danke für das Lob, und ja, OK @Nappy - "Mea Culpa" - Danke für's aufräumen!
Sag ich ja, irgendwas hab ich sicher falsch gemacht ... War aber überhaupt keine Absicht!

Ich hätte halt gerne auch die Hintergründe dargelegt! (Um die FW geht es dabei ja gar nicht!)
Die dazu notwendigen Dateien sind nicht in der DB enthalten ...

Also dann Leute, sucht mit dem Tool Eurer Wahl nach: Card-Bus-Bridge.pdf
Treffer #1 ist der Richtige!

VG, Udo

Edit: Mit Genehmigung von @Nappy in die DB geladen: Link ist nicht mehr aktiv.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Alphacrypt Classic Hack one4all

@Adler

Super Anleitung. So ähnlich hab ich es auch gemacht. Aber die Card-Bus-Bridge.pdf ist bei den Anleitungen bei, die man sich von Mascom runter ziehen kann. Die kann man auch nehmen. bis zu dem Zeitpunkt wo man die orig. Soft nehmen soll, nimmt man eben die andere Soft.
 
AW: Alphacrypt Classic Hack one4all

Hallo ! Hab mir auch die one4all auf mein classic geladen. Hdplus karte rein und getestet. Funktioniert auch einwandfrei. Allerdings ist das komplette Menü in Englisch. Kann man das auch auf Deutsch umstellen oder habe ich mir die falsche Soft runtergeladen?
 
AW: Alphacrypt Classic Hack one4all

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Das hatte ich damals auch geglaubt!
Ich hatte zwei AC Classic Module in meinem TV gesteckt, die ganz schön heiß wurden, daraufhin habe ich dann ein AC TC gekauft um die beiden AC Classic zu ersetzen, das TC sollte mit einer S02 und einer FUN-Card mit ORF Files bestückt werden, die FUN hat im TC ums verecken nicht funktioniert, im AC Classic aber schon, bei einem telf. Gespräch mit der Mascom Hotline kam dann heraus, das die einzigen Gemeinsamkeiten beim TC und dem Classic die Bezeichnung Alphacrypt ist und beide von Mascom verkauft werden, in dem TC ist gegensatz zum Classic, eine komplett andere Hardware verbaut worden.
 
Zurück
Oben