Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Alpha crypt Light und giga twin cam blue im Vantage

Ralf66

Newbie
Registriert
2. September 2009
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
hallo, ich benutzte die zwei Module im 8000.
Im Alpha steckt ne Sky S02 Karte und im Twin eine HD+ Karte, es läuft eigendlich alles stabil auch bei den Aufnahmen aber wenn das Giga aktiv ist (also vorher HD+ Sender gesehen) dann kann das Alpha den Sky Christmas nicht entschlüsseln und Sky Spor1HD fehlt der Ton, alle anderen SKY funktionieren. Wenn ich das Giga herausnehme gehen die zwei Sender sofort wieder, dies bleibt auch so wenn das Giga wieder hinein Stecke erst wenn ich wieder auf einen HD+ Sender schalte habe ich das Problem wieder. Jetzt ist die Frage liegts an dem Modulen oder am Vanti, jemand eine Idee?
Gruß Ralf
 
Zurück
Oben