1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Alpha crypt Light und giga twin cam blue im Vantage

Dieses Thema im Forum "Vantage HD 1100 - HD 6000 - HD 7100 - HD 8000" wurde erstellt von Ralf66, 3. Januar 2011.

  1. Ralf66
    Offline

    Ralf66 Newbie

    Registriert:
    2. September 2009
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    hallo, ich benutzte die zwei Module im 8000.
    Im Alpha steckt ne Sky S02 Karte und im Twin eine HD+ Karte, es läuft eigendlich alles stabil auch bei den Aufnahmen aber wenn das Giga aktiv ist (also vorher HD+ Sender gesehen) dann kann das Alpha den Sky Christmas nicht entschlüsseln und Sky Spor1HD fehlt der Ton, alle anderen SKY funktionieren. Wenn ich das Giga herausnehme gehen die zwei Sender sofort wieder, dies bleibt auch so wenn das Giga wieder hinein Stecke erst wenn ich wieder auf einen HD+ Sender schalte habe ich das Problem wieder. Jetzt ist die Frage liegts an dem Modulen oder am Vanti, jemand eine Idee?
    Gruß Ralf
     
    #1

Diese Seite empfehlen