Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Alpenglühn?

wunderbursch

Newbie
Registriert
6. Dezember 2007
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo, mal eine Frage, wo muß ich die Ke.. für alpenglühn bei meiner Neotion501 eingeben? Hab die aktuelle SW vom 31.12. drauf!:read:
MfG
 
AW: Alpenglühn?

kenn deine Box und SW leider nicht , aber bei mir ist es bei
000505 00 oder 01

Zender mit Truman
 
AW: Alpenglühn?

Die ist aber leider nicht in meiner Nagraliste drin!
Prem.... is bei mir hell bei 501
 
AW: Alpenglühn?

ja sag ich ja kenn deine nicht bei mir iss auch 501 Pr**** 503Star und
505 Alpen
war ja nur ein Versuch,Sry:O
 
AW: Alpenglühn?

Mit roter Taste (hinzufügen) einen neuen Prov. "000505" erstellen, Daten f. Prov eingeben, mit "EPG" in den Keksbereich springen, 4 neue Indexe erzeugen (04, 05, 06 und 07) und dann mit "Edit" (grüne Taste) füllen wie bei Prov. 00501.

Good luck
 
AW: Alpenglühn?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


sers erstmal, also ich besitze auch eine neotion 501, und es ist erlichgesagt nicht ganz einfach mit dem gerät irgendwas zu ändern, jedoch mit ein wenig mühe und ergeiz geht alles. nun zu deinem problem: du gehst auf empfängerinformation, gibst dann 2580 ein; gehst auf nagravision; mit der epg taste auf provider auswahl; und änderst die keys auf dem 503 provider!!! er ist nicht auf jeder box gleich, bei neotion ist alpenglühen nun mal statt 505 auf der 503.
 
Zurück
Oben