Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Alonso: Ferrari gut - bei Tempo 60

Registriert
8. März 2009
Beiträge
5.760
Reaktionspunkte
4.965
Punkte
373
Alonso: Ferrari gut - bei Tempo 60


Der zweimalige Formel-1-Weltmeister Fernando Alonso hofft mit seinem deutlich verbesserten Ferrari auf ein gutes Resultat bei seinem Heimspiel in Valencia. "Das Gefühl ist sehr gut. Bei Tempo 60 liegt das Auto sehr stabil", sagte der Spanier am Donnerstag mit einem Grinsen bei der Pressekonferenz für den Großen Preis von Europa.
Außerhalb des Testverbotes hatte er zu Beginn der Woche in der B-Version des F10 schon bei Werbe-Aufnahmen ein paar Runden auf der Ferrari-Teststrecke in Fiorano drehen dürfen. "Ich bin hinter einem Auto mit Film-Kameras hergefahren und hatte am Helm und am Auto zehn Kameras. Das war nicht gerade komfortabel", sagte Alonso: "Außerdem waren es meine ersten Runden in einem Formel-1-Auto in Fiorano."
Rückschlüsse auf die Leistungsfähigkeit des überarbeiteten Boliden für das Rennen in Valencia wollte er daher nicht ziehen. "Ich hoffe, dass wir ein bisschen schneller sein werden. Aber die anderen Teams haben in den letzten Wochen sicher auch nicht nur Fernsehen geschaut."
Q:sport1
 
Zurück
Oben