1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem Allrussian Image kein Bluepanel sondern BlackPanel und USB Treiber?

Dieses Thema im Forum "DM 800se HD Clones" wurde erstellt von xphzy, 17. Februar 2012.

  1. xphzy
    Offline

    xphzy Freak

    Registriert:
    15. Februar 2012
    Beiträge:
    297
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    18
    Hi,

    hab meine Dreambox recht neu und hab das Image drauf: Sim210_dream-allrussian-dm800se-02.01.2011.nfi

    Nun reden alle immer vom BluePanel ... nur bei mir steht nur BlackPanel .. ist sicherlich nicht das gleiche oder? Kann ich den BluePanel drüberinstallieren und hab dann beide? Oder wie muss ich vorgehen?

    Außerdem wollte ich Picons runterladen und installieren (was nicht geht, weil ich kein Bluepanel habe ;P) und hab daher ein USB Stick eingeschlossen. Nur wird dieser leider nicht erkennt und es heißt immer, dass man sich die Treiber über den BluePanel holen soll ... nur habe ich den ja nicht... was nun?

    Vielen Danke
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. joopastron
    Online

    joopastron Administrator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    3. März 2011
    Beiträge:
    19.328
    Zustimmungen:
    12.419
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Immer bei der Sache
    AW: Allrussian Image kein Bluepanel sondern BlackPanel und USB Treiber?

    Hi,

    das Allrussian hat immer ein BlackPanel. Sollte aber auch dort vorhanden sein. Hast Du das Image selber auf die Box gemacht ? Falls es Original so auf der Box war ist es ein abgespecktes. Daher am besten eine neuere Firmware (Image) einspielen. Vorzugsweise NewNigma2 weil einfach in der Handhabung.
     
    #2
  4. xphzy
    Offline

    xphzy Freak

    Registriert:
    15. Februar 2012
    Beiträge:
    297
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    18
    Es war eins daurf aber hab mir ein neues von Allrussia runtergeladen und das drübergebügelt...
    Welches wäre denn zu empfehlen? Und muss ich beim Image drauf achten, ob es für Sat oder Kabel ist? Hab Kabel ...

    Gibts evtl. Images wo alles drin ist? Also bei dem Image von Allrussia musste ich nur die Keys übers Menu downloaden und konnte schon direkt Sky usw gucken...
     
    #3
  5. wowan79
    Offline

    wowan79 Spezialist

    Registriert:
    10. März 2011
    Beiträge:
    579
    Zustimmungen:
    1.074
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Allrussian Image kein Bluepanel sondern BlackPanel und USB Treiber?

    Die Allrussian image bei den Clone boxen kannste vergessen (die laufen nicht mal auf der original dream anständig) ..ist nicht mehr das was es mal war,
    flash dir das NN2 image oder oozoon drauf ..dann bist du besser bedient!

    ps: die keys kannste auch manuell in die box schieben, ist auch kein beinbruch! :)

    gruß
     
    #4
  6. xphzy
    Offline

    xphzy Freak

    Registriert:
    15. Februar 2012
    Beiträge:
    297
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    18
    So gut habs Image drauf ;) und muss ich nun noch extras was installieren um Sky usw zu gucken? und welche Key soll ich nehmen?

    EDDY: Habs ;P Danke
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Februar 2012
    #5
  7. magnum70de
    Offline

    magnum70de Ist oft hier

    Registriert:
    24. März 2011
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    38
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ort:
    Southern Comfort
    AW: Allrussian Image kein Bluepanel sondern BlackPanel und USB Treiber?

    So... Du hast keys um Sky zu kucken. Das ist ja mal interessant ;-)
     
    #6
  8. box500
    Offline

    box500 Stamm User

    Registriert:
    3. November 2009
    Beiträge:
    1.113
    Zustimmungen:
    213
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Servicetechniker
    Ort:
    Westfalen
    AW: Allrussian Image kein Bluepanel sondern BlackPanel und USB Treiber?

    Die hätte ich dann auch gerne. Sag mir doch mal wo ich die Finde.
     
    #7
  9. Labertasche
    Offline

    Labertasche Guest

    AW: Allrussian Image kein Bluepanel sondern BlackPanel und USB Treiber?

    Hi,
    bei sky.to!!:dance3:
     
    #8
  10. magnum70de
    Offline

    magnum70de Ist oft hier

    Registriert:
    24. März 2011
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    38
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ort:
    Southern Comfort
    AW: Allrussian Image kein Bluepanel sondern BlackPanel und USB Treiber?

    und ich dachte bei sky-keys.de :emoticon-0174-bandi
     
    #9

Diese Seite empfehlen