Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Alloah aus Wien

Registriert
16. Januar 2013
Beiträge
0
Reaktionspunkte
0
Punkte
0
Hallo,
wie im betreff schon ersichtlich, i am from austria. :)
freue mich auf gute zusammenarbeit und spannende diskussionen im forum.

habe kabelanbieter gekündigt, da ich umziehen werde. Die satanlage ist im neuen heim schon montiert. Daher jetzt auch mein interesse an den ganzen sat-themen (is ja alles nicht so einfach, wenns mit linux zu tun hat) :)

aber mit genug recherche werd ichs schon hinkriegen. Jetzt steht mal der receiverkauf an. Vu+ is im moment großer favorit. Mal schaun, obs die solo2 wird...

also dann.
Viele grüße
falsusprocurator
 
AW: Alloah aus Wien

bbbbbbbb.gif
 
Zurück
Oben