Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

alligatorenkopf

mr-heildnix

Ist gelegentlich hier
Registriert
29. Dezember 2007
Beiträge
83
Reaktionspunkte
8
Punkte
8
Ich hab in Florida nen alligatorenkopf gekauft. Dazu hab ich nen Wisch bekommen, der die Herkunft und Echtheit bestätigt. Und das der nur aus Abfallprodukten hergestellt ist. Muss ich den in Deutschland am Zoll anmelden wenn ich einreise oder nicht?

mfg mr-heildnix
 
AW: alligatorenkopf

ja, mit dem wisch kannste dir den hintern abwischen, denn kopf bekommst du legal nicht über die grenze. meine meinung zum kauf habe ich dir schon in der fb gesagt, nix für ungut...
 
AW: alligatorenkopf

Und warum. Das Viech ist nicht geschützt, dass heißt ich darf es mitnehmen, so steht es beim Zoll. Das einzige was geschützt ist ist der Mississippi-Alligator. Und das ist es nicht. Ja wie gesagt kann jeder davon halten was er will. Mir wars nur wichtig dass sie dafür nicht getötet werden. Und das wurden sie nicht, das glaub ich auch. Ich war bei einem Ureinwohnerstamm und denen glaub ich das.

mfg mr-heildnix
 
AW: alligatorenkopf

wie gesagt es agb keine probleme bei der einreise. Der Kopf war im Handgepäck. Keiner iwas gesagt.

mfg mr-heildnix
 
Zurück
Oben