Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Allgmeine Fragen zum Navigon 70/71 Premium

AW: Allgmeine Fragen zum Navigon 70/71 Premium

@einsmann
Wenn du die Soft so gesichert hast wie es in Beschreibung von dem Underground steht dann hast du keine Favoriten gesichert.
Natürlich sollte es auf dem Navi geändert werden.
Ich glaube aber nicht wenn du das Upgrade durchgeführt hast dass du dann irgendwo auf dem Navi deine Favoriten noch findest.
Im normal fall sollte man erst denn Desktop freilegen und im Ordner MN Settings nach diese Dateien suchen oder den gesamten MN Settings Ordner Sichern dann Upgraden.
Andere Frage, wenn du dein Navi erst seit Wochenende hast um welche Favoriten (Menge) geht es denn???
 
AW: Allgmeine Fragen zum Navigon 70/71 Premium

Hab in meinem Ordner den ich gesichert habe
C:\Users\User\Desktop\Backup Navi\NAVIGON\Settings\ApplicationSettingsPathes.xml
gefunden


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

wenn ich diese bearbeite und einspiele geht das

ca. 10 Hab vorher zu viel gespielt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Allgmeine Fragen zum Navigon 70/71 Premium

Du willst jetzt deine aktuelle MN 8 anpassen, oder?
Dann bearbeite deine SettingsPathes.default und mach einen Hardreset (so wie Boss oben schon geschrieben hat).
 
AW: Allgmeine Fragen zum Navigon 70/71 Premium

Habs so gemacht wie Boss es geschrieben hat ... Alles i.o
Nun noch letzte Frage.Hab gehört man kann auch mp3's abspielen
Weiss einer wie?
 
AW: Allgmeine Fragen zum Navigon 70/71 Premium

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Damit geht es leider nicht. Da bedarf es wieder einer Bastelversion, wo man im Extrastartmenü eben auch Videos oder mp3 abspielen kann. Dazu wird also Zusatzsoftware benötigt, die in dieser Version nicht vorhanden ist



Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2
 
Vielen vielen Dank an alle Helfer/Helferinnen für alles

Bin nun super zufrieden

Hach eine Kleinigkeit hab ich noch
Sprachsteuerung gibts das bei MN8 noch?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben