Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Allgemeiner Diskussionsthread Sygic Navigation (Support, Fragen, Hilfe etc.)

Also nicht unter "Einstellungen" "Lokale Einstellungen" ?
Vielen Dank für die superschnelle Hilfe :),
werde es gleich morgen früh ausprobieren.

Hat wunderbar geklappt, vielen Dank noch mal.
Wäre ich nicht drauf gekommen, war wohl zu einfach ;)
Wie schaltet man dann noch zwischen TTS und normal um ?

lG Gringo1
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Leute auch wie die Anweisung befolgt zeit bei mir leider Stau usw. nicht an... weiss leider nicht was ich falsch mache oder installiere.... Habe denn ganzen com.sygic.aura Ordner gelöscht.... aber bei mir funktioniert die Verkehrslage nicht.... bei meine Samsung S6 Edge ohne Probleme ... aber bei Samsung S7 Edge nix.... (Google Maps und Sygic Screenshots)
 

Anhänge

  • Screenshot_20160817-003316.png
    Screenshot_20160817-003316.png
    1,3 MB · Aufrufe: 45
  • Screenshot_20160817-003328.png
    Screenshot_20160817-003328.png
    1,2 MB · Aufrufe: 42
  • Screenshot_20160817-003332.png
    Screenshot_20160817-003332.png
    1,2 MB · Aufrufe: 41
  • Screenshot_20160817-003401.png
    Screenshot_20160817-003401.png
    163,5 KB · Aufrufe: 46
  • Screenshot_20160817-003514.png
    Screenshot_20160817-003514.png
    1,4 MB · Aufrufe: 43
Zunächst ein freundliches "Hallo" an Alle!

Dann einige Fragen an @hundert3er (= quaranta y tres, mag ich auch sehr... :):
Ich habe vergeblich versucht, Deine GPS Navigation & Maps Sygic v16.2.14 (MAPS 2016.03) - für den Link erstmal besten Dank! - auf meinem honor 7, Android 6.0, zu installieren.
Dabei ergaben sich folgende Probleme bzw. Abweichungen zu Deiner Inst.-Anleitung auf Angebot Software - GPS Navigation & Maps Sygic:
- Ich habe APK + Sygic-Ordner in das Hauptverzeichnis der SD-Karte kopiert, jedoch wurde die Installation auf SD-Karte von Android 6.0 abgelehnt und ich mußte zulassen, daß die Dateien (alle?) zuerst auf den internen Speicher kopiert wurden. Ist wohl eine Eigen(un)art von Android 6.
- Sygic ließ sich dann weiter installieren und starten, die Sprache in deutsch ändern, jedoch keine Länderkarten laden (WLAN ist nat. eingeschaltet). Unter "Karten verwalten" ist der Eintrag Vatikan und unten rechts ein Plus (+) im grünen Kreis. Wenn ich darauf tippe, wird kurz versucht zu verbinden, der drehende Pfeil (Sanduhr) dreht sich nur einmal und erlischt dann, es passiert nichts weiter (hängt auf dieser Seite). Es müßte sich eine Regions- und dann eine Länderauswahlliste öffnen, es kommt aber nichts.
Fragen:
1. Mache ich was falsch?
2. Muß ich irgendwo einen Key eingeben? Wenn ja, wo finde ich den?
3. Was oder wozu ist die Datei "bonus20.jpg" (23.584 KB). Muß ich die mit rüber kopieren?
Vielen Dank im Voraus für Deine / Eure Hilfe!
 
Hallo @190816,
der Downloadlink ist erneuert worden. Bitte noch mal runterladen und neu installieren.
Karten installieren funktioniert momentan nur über den externen Mapdownloader.
VG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja den kannst du nehmen. Karten auswählen und manuell in den Mapordner einfügen.
VG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo, ich habe jetzt von Computer Bild SyGic 16.2.15 kostenlos für 1 Monat erhalten. Es ist Premium.
Also alles frei geschalten.
Mein Handy hat Root.
Kann ich daraus eine unbegrentzte App machen?
 
Danke, war mir klar,dass das kommt;)

Habe deine Rat befolgt: wurde gekauft.
Danke !
Läuft jetzt wirklich dauerhaft.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo
Hab da mal ne blöde Frage.

Habe Sygic Truck von hier am laufen .
Alles super .
Kann ich jetzt die Live Dienste kaufen und wird das dann mit der Version von hier ,einwandfrei laufen?

gruß
ozze
 
hallo
Wo ist das Problem habe ein Konto erstellt und habe mich dann mit der app da angemeldet.
Das kleine Mänchen oben ist grün aber weiter passiert da nichts .

ozze

NACHTRAG

Hallo
Also das mit den Live Diensten ,dass geht wirklich.
Konto bei Sygic einrichten .Live Dienste kaufen in der App die Zugangsdaten eingeben so das,dass Männchen grün ist und schon hat man den Verkehr in der App.

gruss ozze
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben