Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Allgemeiner Diskussionsthread Sygic Navigation (Support, Fragen, Hilfe etc.)

AW: Allgemeiner Diskussionsthread Sygic Navigation (Support, Fragen, Hilfe etc.)

Hi,
Wenn du durch 1x antippen der Kartenansicht auf die erste Menü-Auswahl kommst kannst du da den Button „GPS“ sehe und
wenn du diesen antippst rechts unten die Auswahl „Hardware“ und
wenn du diese antippst dann den Button „Wizard – Assistent

Kannst du keinen dieser Button sehen, muß deine Menu.ini entsprechend angepaßt werden.

Dazu müßtest du mir per PN deine Mailadresse senden um dir eine modifizierte Menu.ini senden zu können.
 
AW: Allgemeiner Diskussionsthread Sygic Navigation (Support, Fragen, Hilfe etc.)

Hallo, schönen guten Abend. Kann mir bitte jemand kurz sagen was ich benötige um Sygic mit allen Europakarten auf meinem Samsung Handy zum Laufen zu bringen? Habe vieles gelesen aber bin mir nicht ganz sicher danke für jede Hilfe.


Beste Grüße
 
AW: Allgemeiner Diskussionsthread Sygic Navigation (Support, Fragen, Hilfe etc.)

Hallo @sveda007,

ist leider etwas schwer dir zu helfen, den einmal fehlt bei deiner Anfrage als auch in deinem Profil jegliche Angabe für welche Sygic – Software du dies brauchen würdest.

Du bist zwar schon seit 2010 Mitglied im DEB und hattest anscheinend nie Zeit dein Profil auf den letzten Stand zu bringen, da ist es etwas schwer dir einen Rat oder sonstige Hilfeleistung zu geben.
 
AW: Allgemeiner Diskussionsthread Sygic Navigation (Support, Fragen, Hilfe etc.)

Hallo resige,

danke für deine schnelle Antwort. Habe nun in meinem Profil aktuallisiert das ich ein Galaxy S7 Edge habe. Ich habe nur mal die Testversion geladen und dann wieder gelöscht. Ansonsten habe ich jetzt kein Sygic mehr auf meinem Handy. Schönen Abend noch.

Beste Grüße
 
So, an die bastler von euch.....ich benutze Sygic meist im Ausland und finde die neue Poi Suche einfach schrecklich.....ist es möglich die neuen Karten in die Version 14.3.4 einzubauen??? Ich hab schon irgendwie alles probiert aber ich bekomme es nicht hin (probiert die neuste Version zu installieren ,Karten laden lassen, dann die neuste Version deinstalliert, den Sygic Ordner behalten, alte Karten dort rein und die 14.3.4 installiert....geht net)..
Gruß

Hallo,
gibt es eine Möglichkeit in der aktuellen Version wenn ich auf zb Poi in der Nähe anzeigen lassen klicke und dann zb auf Bank & Geldautomaten werden mir ja alle Banken und Geldautomaten angezeigt, kann ich jetzt nochmal in der Kategorie filtern und nur Banken anzeigen lassen?
Das gleiche bei Touristenatrraktion, dort wird mir alles angezeigt vom museum bis zum kleinsten Park, dort möchte ich mir zb auch nur dei Museen anzeigen lassen. Gibts noch irgendwo eine versteckte Funktion die ich übersehn habe??
Gruß
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Allgemeiner Diskussionsthread Sygic Navigation (Support, Fragen, Hilfe etc.)

hallo zusammen
kann mir einer sagen warum bei galaxy S5 mini live traffic nicht geht habe alles probiert aber nicht zum laufen gekriegt
danke im vorraus
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Sorry,

Falschen Butten gedrückt

Hallo,

Habe mir die Sygic-Version 16.2.12 geladen und installiert.
Keine Probleme.
Möchte statt der TA Karten die NT Karten installieren, da die TA Karten mir zu viel Umwege berechnen.
Mehrfach die content.info geändert, immer lädt Sygic die TA Karten herunter, obwohl die content.info auch für die NT Karten
eingefügt wurde
Bei einer 14er oder 15er Version lief alles bestens mit den NT Karten, nur bei der 16er Version gibt es Probleme.
Weiss jemand, wie dieses Problem zu lösen ist ??
Mein Sygic liegt auf der ext. Speicherkarte im Ordner Android - data - com.sygic.aura - files - sygic usw.
System Android 5.1
Was muss geändert werden bzw. muss Sygic auf die Oberfläche der SD Karte ??

MfG
 
@erni2708
soviel ich weiß sind die NT-Karten für die Sygic-Truckversion gedacht. Ansonsten noch abwarten bis ein neuer Map-Downloader rauskommt.
Damit kannst du dir die benötigten Karten auf deinem PC ziehen und manuell in den Ordner Maps einfügen.
VG
 
Kurze Zwischenfrage: Welche Lizenz hat man em Ende einer erfolgreichen Installation? Die Basic Lifetime oder eine Premium?
Möchte nur sichergehen, dass auch alles richtig installiert ist.
 
Hallo,

habe die Version 16.2.13 Sygic GPS Navigation für Android auf meinem Autoradio mit Android 4.4 installiert.
Funktioniert wunderbar, aber leider komme ich nicht an die deutsche Sprache.
Trotz richtiger Einstellung "deutsch" in den Einstellungen (grüner Haken ist bei deutsch gesetzt) kommen die Ansagen in englisch männlich !
Der "voices"-Ordner befindet sich im Ordner "res" in dem sich noch jeweils ein Unterordner "TTS-German" und "german-woman" befindet.
Was läuft falsch, kann mir jemand helfen ?

Gruß, Gringo1
 
Zurück
Oben