1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Talk Allgemeine Port Freigabe

Dieses Thema im Forum "Fritzbox Talk" wurde erstellt von faxe2110, 1. Juni 2013.

1. faxe2110

faxe2110 Guest

Hallo, ich habe folgendes Problem. Habe eine FB 7270 V2 mit Version 54.04.88
    Ich bekomme einfach keine FaceTime Verbindung zustande. Wenn ich Port Weiterleitung direkt auf ein Apple Gerät setze klappt es mit der Verbindung. Es scheint ja das einfach das Gerät nicht gefunden wird.
    Jetzt meine frage. Da ich in meinem Haushalt mehrere Apple Produkte habe die FaceTime nutzen, wie bekomme ich es da hin das ich eine allgemeine Portöffnung hinbekomme.
    Hoffe ihr versteht was ich meine.
    Kann ich einfach 127.0.0.1 nutzen oder wie gehe ich da vor??

Edit: habe das Problem eingegrenzt. Wenn ich 2x Fritzbox 7270 V2 mit v.5.50 habe läuft FaceTime problemlos ohne portweiterleitung zum Apple Produkt. Benutze ich eine 7270 V1 mit v.54.04.88 und eine 7270 V2 mit v. 5.50 dann bekomme ich bloß eine Verbindung zustande wenn ich eine portweiterleitung mache.
    Ich habe versucht die 5.50 auf die 7270 V1 zu bekommen nur leider ist die Firm inkompatibel.
    Kann man da was machen ?

Faxe2110

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. Juni 2013

Diese Seite empfehlen