1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Allgemeine Fragen zum Thema CS

Dieses Thema im Forum "CS Allgemein" wurde erstellt von BLU2, 25. Juni 2012.

  1. BLU2
    Offline

    BLU2 Newbie

    Registriert:
    25. Juni 2012
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Norddeutschland
    Hallo :) ich bin ein relativer Neuling im Bereich "CS" und "hell-"sehen :)

    Ich hätte erstmal ein paar Fragen und würde mich sehr freuen wenn ihr mir weiterhelfen könntet:

    Aktuell schaue ich TV per Kabel Deutschland (Analog). Jetzt kommt meine Frage: Wenn ich mir einen digitalen Kabelreciever besorge und dort per CCCAM mir eine Line für KD auflege, kann ich dann ohne digital Kunde bei KD zu sein digitales Kabelfernsehn sehen? Oder muss ich irgendwas beachten?

    Welchen Reciever würdet ihr mir empfehlen? Ich habe mich schon ein wenig erkundigt und die Dreamboxen haben es mir angetan. Wer gerade eine Loswerden möchte darf mir auch gerne per PN ein Angebot machen für eine Kabelbox die CCCAM unterstützt.

    MfG BLU2
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Mogelhieb
    Offline

    Mogelhieb Administrator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    29. November 2008
    Beiträge:
    12.055
    Zustimmungen:
    16.482
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Counselor
    Ort:
    Bayern
    AW: Allgemeine Fragen zum Thema CS

    Ja Du kannst ohne weiteres gucken. Ein Abo ist nicht notwendig. Das digitale Signal liegt zusammen mir dem Analogen an und kann mit einem Receiver genutzt werden.

    Ich würde Dir eine Dreambox empfehlen. Wenn das Geld nicht ganz so locker sitzt, dann eine Dreambox Clone vom Bordsponsor.

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

     
    #2
    BLU2 gefällt das.
  4. Kermit
    Online

    Kermit Guest

    AW: Allgemeine Fragen zum Thema CS

    Hallo,

    wenn du jemanden hast, der dir eine Line zur Verfügung stellt, an deiner Dose auch das KD Programm anliegt und nicht nur ein Teil, so sollte es gehen.
    Mit einer Dreambox machst du in aller Regel keinen Fehler *g*

    Grüße

    Kermit

    P.S.: Ich verschiebe dich mal in den CS Allgemein Bereich.
     
    #3
  5. BLU2
    Offline

    BLU2 Newbie

    Registriert:
    25. Juni 2012
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Norddeutschland
    AW: Allgemeine Fragen zum Thema CS

    Diesen Shop hatte ich eh schon im Auge :) Sind die Boxen soweit vorbereitet das ich "nur noch" die Line in die cfg der CCCAM per FTP eintragen muss? Wie kann man dort bezahlen? PayPal?

    MfG BLU2
     
    #4
  6. u040201
    Offline

    u040201 Chef Mod Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    16. Dezember 2008
    Beiträge:
    8.034
    Zustimmungen:
    8.235
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Allgemeine Fragen zum Thema CS

    zahlung per überweisung.
    Nur zur sicherheit: du hast einen partner, der dir eine linie gibt? sonst geht nix
     
    #5
  7. BLU2
    Offline

    BLU2 Newbie

    Registriert:
    25. Juni 2012
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Norddeutschland
    AW: Allgemeine Fragen zum Thema CS

    Ich bin immer ein wenig kritisch, wenn es darum geht direkt Geld an eine unbekannte Person zu überweisen? Da läuft aber alles korrekt, oder?

    Ich wollte mir eigendlich bei einem Pay-Anbieter ne Line holen... allerdings lese ich hier überall das man davon die Hände lassen soll. Leider keine ich nur keine Leute die für CS in Frage kommen würden... :(

    Was würdet ihr mir raten? Gibt es Pay Anbieter die gut sind? Gerne auch per PN.
     
    #6
  8. HeinDumm
    Offline

    HeinDumm Hacker

    Registriert:
    10. April 2010
    Beiträge:
    499
    Zustimmungen:
    198
    Punkte für Erfolge:
    43
    Geschlecht:
    männlich
    AW: Allgemeine Fragen zum Thema CS

    NEIN

    Mfg HeinDumm
     
    #7
  9. BLU2
    Offline

    BLU2 Newbie

    Registriert:
    25. Juni 2012
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Norddeutschland
    AW: Allgemeine Fragen zum Thema CS

    Mögen Sie mir das begründen? :) Ich will nur wissen warum, nicht provozieren oder so :)
     
    #8
  10. laila-no1
    Offline

    laila-no1 Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    20. Oktober 2011
    Beiträge:
    4.065
    Zustimmungen:
    3.280
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Allgemeine Fragen zum Thema CS

    Jupp...da brauchst dir keine Sorgen machen...absolut zuverlässig!

    lass die Finger davon...besorge dir lieber ein kleines Abo und versuche einen Tauschpartner zu finden!
     
    #9
    Pilot und BLU2 gefällt das.
  11. wolfe85
    Offline

    wolfe85 Stamm User

    Registriert:
    7. Oktober 2009
    Beiträge:
    1.066
    Zustimmungen:
    195
    Punkte für Erfolge:
    63
    Bei Kabel Deutschland kannst die privaten Sender noch über Emu und die Keys schauen.



    Sent from my HTC Sensation using Tapatalk
     
    #10
  12. BLU2
    Offline

    BLU2 Newbie

    Registriert:
    25. Juni 2012
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Norddeutschland
    AW: Allgemeine Fragen zum Thema CS

    Wo bekomme ich eine Dreambox 800 SE als Clone, wo ich mit PayPal zahlen kann? :) Bitte nur seriöse Shops die auch bekannt sind... DANKE :ja
     
    #11
  13. Kermit
    Online

    Kermit Guest

    AW: Allgemeine Fragen zum Thema CS

    Hi,

    außer dem Hinweis zu unserem Boardsponsor wirst du keinen Hinweis erhalten.

    Grüße

    Kermit
     
    #12

Diese Seite empfehlen