1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Allgemeine Fragen zum Cardsharing etc. Absoluter Neuling

Dieses Thema im Forum "Turkish" wurde erstellt von ibo1905, 13. April 2013.

  1. ibo1905
    Offline

    ibo1905 Newbie

    Registriert:
    12. April 2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Slm,

    Ich bin absoluter Neuling hier in diesem bereich also bitte keine Abkürzungen verwenden etc.
    Die Suchfunktion hat mir nicht viel gebracht weil einfach zu viel zum Thema Cardsharing und zum Receiver stehen.
    Daher habe ich ein neuen Thread geöffnet, hoffe ihr nimmt mir es nicht übel und hilft mir.

    Also habe folgenden Receiver neu gekauft ARIVA 102e erlich gesagt habe ich den Receiver einfach blind gekauft und mich kaum darüber informiert. Nun muss ich damit leben:) .
    Wenn ich das richtig verstanden habe kann ich mit dem Receiver eine Karte von jemanden Teilen (cardsharing) habe hier eine Anleitung gefunden aber die ist für mich viel zu kompliziert.
    Kann ich die deutschen oder türkischen kanäle anschauen? wenn ja wie? carsharing ja aber brauch ich dazu auch eine karte oder reicht da dieses Lan anschluss? Wie funktioniert das alles? LIG TV etc were echt cool :) denk aber nicht das das funzt oder?
    Was kann das Gerät im allgemeinen noch so? Was ist mit diesem WEB TV was taugt das?


    Ich weiß es kommt drauf an was ich eig will aber da ich das Gerät einfach gekauft habe muss ich jetzt schauen was ich alles damit Anfangen kann.

    Deutsche oder Türkische kanäle were cool evtl. beide gleichzeitig? Einbischen durcheinander sorry aber hoffe ihr könnt mir trotzdem helfen.

    Danke im voraus...
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. MOSCH69
    Offline

    MOSCH69 Elite Lord

    Registriert:
    6. Februar 2009
    Beiträge:
    3.401
    Zustimmungen:
    2.059
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    CNC Programmierer
    Ort:
    Niederrhein
    AW: Allgemeine Fragen zum Cardsharing etc. Absoluter Neuling

    So easy ist das auch wieder nicht. Der Ariva kann als Klient CS. Das heisst, wenn du einen kennen würdest mit Sky Karte und einer CS fähigen Serverbox, könntest du Sky oder was auch immer von ihm per Internet abgreifen.
    Ein Abo abschliessen nützt dir nichts, da die Box keine Serverbox ist. Du kannst eigentlich nur nehmen und nicht geben. Für 65 € kann man nicht mehr verlangen.
     
    #2
  4. ibo1905
    Offline

    ibo1905 Newbie

    Registriert:
    12. April 2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Allgemeine Fragen zum Cardsharing etc. Absoluter Neuling

    ich würde auch gerne nur nehmen :)
     
    #3
  5. MOSCH69
    Offline

    MOSCH69 Elite Lord

    Registriert:
    6. Februar 2009
    Beiträge:
    3.401
    Zustimmungen:
    2.059
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    CNC Programmierer
    Ort:
    Niederrhein
    AW: Allgemeine Fragen zum Cardsharing etc. Absoluter Neuling


    ....und genau das ist das Problem. CS bedeutet NEHMEN und GEBEN. Mit dem ARiva bleibt noch die Option sich einem PayServer anzuschliessen. Dazu rate ich aber ab und wird auch hier nicht supported.
     
    #4
  6. ibo1905
    Offline

    ibo1905 Newbie

    Registriert:
    12. April 2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Allgemeine Fragen zum Cardsharing etc. Absoluter Neuling

    okay und was kann ich mit dem Receiver im moment alles Anfangen ?
     
    #5
  7. MOSCH69
    Offline

    MOSCH69 Elite Lord

    Registriert:
    6. Februar 2009
    Beiträge:
    3.401
    Zustimmungen:
    2.059
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    CNC Programmierer
    Ort:
    Niederrhein
    AW: Allgemeine Fragen zum Cardsharing etc. Absoluter Neuling

    TV gucken - TV aufnehmen - diverse Internetdinge wie youtube - youporn etc. - ORF und Austriasat öffnen per emu
     
    #6

Diese Seite empfehlen