Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Allgemeine Fragen zum Cardsharing etc. Absoluter Neuling

ibo1905

Newbie
Registriert
12. April 2013
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Slm,

Ich bin absoluter Neuling hier in diesem bereich also bitte keine Abkürzungen verwenden etc.
Die Suchfunktion hat mir nicht viel gebracht weil einfach zu viel zum Thema Cardsharing und zum Receiver stehen.
Daher habe ich ein neuen Thread geöffnet, hoffe ihr nimmt mir es nicht übel und hilft mir.

Also habe folgenden Receiver neu gekauft ARIVA 102e erlich gesagt habe ich den Receiver einfach blind gekauft und mich kaum darüber informiert. Nun muss ich damit leben:) .
Wenn ich das richtig verstanden habe kann ich mit dem Receiver eine Karte von jemanden Teilen (cardsharing) habe hier eine Anleitung gefunden aber die ist für mich viel zu kompliziert.
Kann ich die deutschen oder türkischen kanäle anschauen? wenn ja wie? carsharing ja aber brauch ich dazu auch eine karte oder reicht da dieses Lan anschluss? Wie funktioniert das alles? LIG TV etc were echt cool :) denk aber nicht das das funzt oder?
Was kann das Gerät im allgemeinen noch so? Was ist mit diesem WEB TV was taugt das?


Ich weiß es kommt drauf an was ich eig will aber da ich das Gerät einfach gekauft habe muss ich jetzt schauen was ich alles damit Anfangen kann.

Deutsche oder Türkische kanäle were cool evtl. beide gleichzeitig? Einbischen durcheinander sorry aber hoffe ihr könnt mir trotzdem helfen.

Danke im voraus...
 
AW: Allgemeine Fragen zum Cardsharing etc. Absoluter Neuling

So easy ist das auch wieder nicht. Der Ariva kann als Klient CS. Das heisst, wenn du einen kennen würdest mit Sky Karte und einer CS fähigen Serverbox, könntest du Sky oder was auch immer von ihm per Internet abgreifen.
Ein Abo abschliessen nützt dir nichts, da die Box keine Serverbox ist. Du kannst eigentlich nur nehmen und nicht geben. Für 65 € kann man nicht mehr verlangen.
 
AW: Allgemeine Fragen zum Cardsharing etc. Absoluter Neuling

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


....und genau das ist das Problem. CS bedeutet NEHMEN und GEBEN. Mit dem ARiva bleibt noch die Option sich einem PayServer anzuschliessen. Dazu rate ich aber ab und wird auch hier nicht supported.
 
AW: Allgemeine Fragen zum Cardsharing etc. Absoluter Neuling

okay und was kann ich mit dem Receiver im moment alles Anfangen ?
 
AW: Allgemeine Fragen zum Cardsharing etc. Absoluter Neuling

TV gucken - TV aufnehmen - diverse Internetdinge wie youtube - youporn etc. - ORF und Austriasat öffnen per emu
 
Zurück
Oben