Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Allgemeine Fragen zum 9600er

dunki

Board Guru
Registriert
21. März 2010
Beiträge
1.479
Reaktionspunkte
127
Punkte
223
Moin!

Ich möchte dieses Gerät meinen Freunden als Client im CS empfehlen. Eigentlich hatte ich mich für den 9500er entschieden, allerdings ist der kaum noch zu finden. Außer dem Aussehen habe ich zwischen beiden Receivern keinen Unterschied festgestellt. Ist der 9600er also zu empfehlen oder sollte man doch versuchen den 9500er zu bekommen?

Der CS Server arbeitet mit CCcam 2.1.1

Welche Emusoft ist für den 9600er zu empfehlen oder kann der cccam schon ab Werk.

Habe mal irgendwo gelesen, dass das Netzteil Geräusche macht. Ist das wirklich so?

Würde mich über Infos und Erfahrungsberichte freuen.

LG

EDIT: Wie kann man den Wlan tauglich machen?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Allgemeine Fragen zum 9600er

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ja ist zu empfehlen neuste soft drauf und es funzt netzteil mag so sein bei mir nicht !!! Bin Sehr zufrieden Vo:emoticon-0178-rock::good:rallem bei dem Preiß:ja zu wlan kann ich leider nichts sagen aber es geht !!!!:ja Also nur zu empfehlen:good:
 
AW: Allgemeine Fragen zum 9600er

Super, vielen Dank für die Info. Zur Not kann man ihn ja auch wieder zurückschicken, sollt das Netzteil pfeiffen:).

Zu Wlan habe ich hier im Forum schon was entdeckt:)

LG
 
AW: Allgemeine Fragen zum 9600er

Das klingt ja alles sehr, sehr gut:)

@Giffti: Werde dann wohl auch so einen TP-Link nutzen. Den du bestellt hast (laut des anderen Threads) gibts bei Amazon nicht mehr. Wenn ich "TP-Link TL-WA701ND" dort in die Suchmaske eingebe, dann schlägt er mir "TP-Link 150Mbps Wireless Lite Netzwerk Access Point" vor.
Ob der auch funktioniert?

LG Dunki
 
AW: Allgemeine Fragen zum 9600er

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hi,

Den TL-WA701ND habe ich an meinem Onkel Verkauft, dafür habe ich mir den TL-WA901ND mit 300Mbits für 38,90 Euro gekauft :emoticon-0144-nod:

Ich kann nur Sagen das Gerät ist der Hammer, keine Störungen im Netzt.

Gruß
Giffti
 
AW: Allgemeine Fragen zum 9600er

Gut zu wissen. Dankeschön :)
 
AW: Allgemeine Fragen zum 9600er

Muss nochmal stören. Welche ist den denn die aktuellste und stabilste Softwareversion für dieses Gerät, dass auch dann CCcam kann. Morgen wird der 9600er erwartet und ich will doch gleich loslegen:). Bestimmt muss nach dem Update auch die Werkseinstellung durchgeführt werden, oder?

LG Dunki

Edit: Ist dies die richtige Software?: Link ist nicht mehr aktiv.
oder eher dies hier?:Link ist nicht mehr aktiv.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Allgemeine Fragen zum 9600er

Die aktuelle Emufirmware ist für deinen 9600 S die 3.23.

Hier der Link Link ist nicht mehr aktiv.
 
AW: Allgemeine Fragen zum 9600er

Super, vielen Dank. :)

LG Dunki

Ps.: Sorry für die vielen doofen Fragen. Richte den bei nem Kumpel ein, da will ich dann nicht so viel rumprobieren müssen:)
 
AW: Allgemeine Fragen zum 9600er

Bin schon ganz gespannt ob das alles so klappt. Wenn die Sofware drauf ist, bauche ich ja eigentlich nur die bekannten Serverdaten eintragen. Die für den Router und die Dyndns. Habe hier irgendwo gelsen, dass man die evtl über die Softcam einstellen muss. Die Softcam brauche ich aber doch eigentlich nicht für CS installieren, es reicht doch die von dir genannte Software oder?

Weiß leider nicht wie das bei diesem Receiver aussieht. Bei meinem jetzigen (Octagon 908) brauchte ich auch keine C-line schreiben, da gibts fertige Eingabefelder, wo ich die IPs und Passwort etc. eintragen kann. Aber selbst wenn das hier anders ist, sollte dort ja unter Sever die normale C-line reinkommen, wie sie auch auf dem Server eingetragen ist.
 
AW: Allgemeine Fragen zum 9600er

ah ok, danke!

Habe auch gerade das Videotut zur Softcam gefunden. Werde mir die neuste Softcam direkt suchen, runterladen und die Daten eingeben. Spar ich mir morgen direkt Arbeit:)

LG Dunki
 
Zurück
Oben