1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Allgemeine Fragen zu Cardsharing.

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von flavorflav, 24. März 2010.

  1. flavorflav
    Offline

    flavorflav Newbie

    Registriert:
    18. März 2010
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich möchte Cardsharing betreiben, weiß allerdings nicht wie, da ich noch sehr unerfahren bin. Mein Ziel ist es in erster Linie Bundesliga über Sky schauen zu können (wenns geht auch in HD).
    Ich habe einen Humax pr 1000 hd Receiver. Was benötige ich noch für Cardsharing, ein Diablo WIFI? Cas Studio 3+ habe ich bereits. was muss ich auf das diablo aufspielen, brauche ich Karten wenn ja welche und wo bekomme ich sie her?
    auf den Punkt gebracht: was benötige ich alles für Cardsharing?



    Mfg
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Matlock
    Offline

    Matlock MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    18. Februar 2009
    Beiträge:
    16.589
    Zustimmungen:
    9.795
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Schubkarren Beifahrer
    Ort:
    Atlanta
    AW: Allgemeine Fragen zu Cardsharing.

    Du solltest dir erstmal einen groben Überblick verschaffen mit was du es jetzt zu tun hast:

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?


    Hier kannst du dir Überblick verschaffen! :emoticon-0114-dull:
     
    #2
  4. Pilot
    Offline

    Pilot MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    29. Mai 2008
    Beiträge:
    28.382
    Zustimmungen:
    23.798
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Technologe
    AW: Allgemeine Fragen zu Cardsharing.

    Hallo flavorflav,

    Um CS zu betreiben brauchst du:

    1. einen Server
    1.1. Das kann z:B. eine Fritzbox sein. Was dazu alles brauchst steht hier:

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?



    2. Einen Kartenleser Z:B Smargo

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?



    3. einen Hub

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?



    4. eine Stick

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?




    Es gibt noch Receiver, die als Server geeignet sind. Da helfen dir vielleich andere User weiter.

    Zugegeben viel Stoff zum Lesen. Da mußt du durch. Du wirst das schaffen. Andere haben das auch geschafft.

    Für deine Diblocam Wifi als Client hast du hier noch Lese Stoff:

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?



    Mlg piloten
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. März 2010
    #3
    Matlock und Skyline01 gefällt das.
  5. scorpi
    Offline

    scorpi Elite Lord Supporter

    Registriert:
    1. Januar 2010
    Beiträge:
    6.210
    Zustimmungen:
    6.514
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Allgemeine Fragen zu Cardsharing.

    Und das wichtigste für cardsharing, du musst auch was zu sharen haben. Das heißt irgendein Abo solltest du schon haben.
     
    #4
    Pilot gefällt das.

Diese Seite empfehlen